abmeldung aus dem forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cecafu

Oberhenne
AW: abmeldung aus dem forum

Exilfriesin hat gesagt.:
Tja, und wenn man diese erkenntnis schon hat, warum holt man da nicht einfach tief Luft, dreht ne runde und fragt sich, ob der andere evtl. es auch anders meinen könnte?

:wink:

Oder so!:D
L.G. Sabine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: abmeldung aus dem forum

TaJul hat gesagt.:
quatsch das verlangt ja keiner, aber man hätte mir ja vorher eine PN schicken können, dann wäre das hier nicht so ausgeeartet....


Genau, ich bin's schuld. Aber ich nehme es auf mich ;-)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: abmeldung aus dem forum

Tami,

lass dich mal drücken, dannleg dich ins Bett, schlaf eine Nacht drüber und überlege nochmal genau, was du machst.

Ihr habt momentan wieder eine schwere Zeit, und ich kann mir gut vorstellen, wie angespannt deine Nerven sind. Da wird dann jedes Wort auf die Goldwage gelegt und mit Blei aufgewogen.

Nimm dir ruhig eine Auszeit, aber lass dich nicht ganz löschen! Ich würde mich soooo freuen, dich hier wieder zu lesen.

Liebe Grüße

Rosi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: abmeldung aus dem forum

Also ich halte es ja auch eher mit "Reisende soll man nicht aufhalten", und zwar grundsätzlich.

Tajul, hier im Forum darf (meiner Erfahrung nach) jede/r schreiben was er möchte, solange er/sie sich an gewisse Regeln hält. Und solche gibt es eben auch fürs Verkaufe-Forum. Wenn jeder für jede Grösse ein neues Posting öffnet wirds total unübersichtlich, allerdings sagt keiner was wenn man Sommer und Winterklamotten in unterschiedlichen Threads anbietet.

Und wenn ich irgendwo etwas Gebrauchtes teurer als Neu angeboten bekomme, dann melde ich mich auch und sage was dazu.

Und wie du so schön schriebst: Man hätte ja drüber reden können.

Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir alles Gute.

Stephanie
 
T

TaJul

AW: abmeldung aus dem forum

Roeschen hat gesagt.:
Tami,

lass dich mal drücken, dannleg dich ins Bett, schlaf eine Nacht drüber und überlege nochmal genau, was du machst.

Ihr habt momentan wieder eine schwere Zeit, und ich kann mir gut vorstellen, wie angespannt deine Nerven sind. Da wird dann jedes Wort auf die Goldwage gelegt und mit Blei aufgewogen.

Nimm dir ruhig eine Auszeit, aber lass dich nicht ganz löschen! Ich würde mich soooo freuen, dich hier wieder zu lesen.

Liebe Grüße

Rosi
genau deswegen habe ich auch keine nerven mehr für sowas.... darum ist es besser wenn ich nichts mehr schreibe hier....
 

Petra

desperate housewife
AW: abmeldung aus dem forum

Boah :umfall: wurds mal wieder Zeit, ja?!
Wie ich diese Aktionen hasse.

Warum gehen die Leute, die es androhen, nie?!
Und andere verschwinden einfach :heul:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben