abmeldung aus dem forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

Frau Giraffe

AW: abmeldung aus dem forum

Hedwig hat gesagt.:
a014.gif
und bis bald :-D

liebe grüße
kim

Hast Du auch ein Lobdefizit???

Dann will ich das mal eben nachholen..............

*loblobloblobloblobloblobloblob*

Aber nee, mal im Ernst, ich finde es wirklich ganz toll, wie Du die Sache mit Deinen Kids und die Moderation hier im Forum managst.

Das gilt übrigens für alle Mods und Admins hier!!!!!!!!!!!!!

LG Bine
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: abmeldung aus dem forum

Hallo guten Morgen
ich bin ja auch noch relativ neu hier und bei meinem ersten erstellten Thema habe ich auch gleich ein kontra bekommen.....ich war zwar sauer im ersten Moment aber ich habe dann mal drüber nachgedacht und habe dann festgestellt, daß es gar kein Grund gibt. Schließlich kennt man sich ja auch noch nicht.
Naja....ich verstehs nicht so ganz.
lg denise
 

Hedwig

Sternenfee
AW: abmeldung aus dem forum

Frau Giraffe hat gesagt.:
Hast Du auch ein Lobdefizit???

Dann will ich das mal eben nachholen..............

*loblobloblobloblobloblobloblob*

Aber nee, mal im Ernst, ich finde es wirklich ganz toll, wie Du die Sache mit Deinen Kids und die Moderation hier im Forum managst.

Das gilt übrigens für alle Mods und Admins hier!!!!!!!!!!!!!

LG Bine

:hahaha:

jo, frau giraffe. danke! wenn das so ist, dann bleib ich :zahn:

liebe grüße
kim
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: abmeldung aus dem forum

Und wer pinselt mir den Bauch?!!!! Sonst geh ich!!!!

Ne mal im Ernst:

Es gibt Situationen, da fühlt man sich unverstanden. Das passiert in der Familie, und es passiert in der (Schnuller) Familie. Auch hier gibt es Zoff, Menschen die sich auf Anhieb verstehen und welche, die sich aud dem Weg gehen.

Ich fühlte mich auch mal angegriffen, da hab ich mir gesagt: Die kann mich doch mal! Und ging ihr aus dem Weg. Einige Zeit später habe ich mir alles nochmals durchgelesen und musste feststellen, dass ich beim zweiten und dritten mal lesen sehr wohl die Wahrheit in den Worten sah. Kritik mag niemand, aber es gehört dazu. Und wenn man sich etwas zeit nimmt, sich in die andere Person hinein versetzt ist alles halb so schlimm!

Wie auch immer du dich entscheidest: Ich wünsche Dir alles gute!

Liebe Grüsse Sabrina
 
J

Jea

AW: abmeldung aus dem forum

schon mal drüber nachgedacht, dass sich manchmal Situationen im Hintergrund klären ohne das man es der SF dick aufs Brot schmiert??????

Lg,
Jea
 
J

Jea

AW: abmeldung aus dem forum

Hedwig hat gesagt.:
wen meinst du jetzt, jea? *ratlosguck*

ach, ich wollte nur Petra und Silly mal nen Anstupser geben.

Wie sagt meine Oma immer so schön:"Du darfst zwar alles essen, aber noch lange nicht alles wissen!"

LG,
Jea
(die übrigens auch nicht erklären wird, wer oder was sie vom Rückzug letzendlich abgehalten hat*g*. Manchmal kären sich Situationen durch Gespräche*g*)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben