abmeldung aus dem forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gigi

AW: abmeldung aus dem forum

ich glaube es ist jedem lieber
jemand der aus welchem grund auch immer sich verabschiedet hat
kommt unter seinem ursprünglichen nick wieder?
nicht so wie ich unter einem neuen (ehemalige Anna.)
warum ich weg war und warum ich wiedergekommen bin,
wissen einige aber nicht alle, (interessiert ja auch nicht jeden)
vorallem aber wissen es die forumsbetreiber.
hätten sich alle an den ratschlag gehalten der hier in dem thread gemacht wurden.
wäre das forum um einige liebenswerte menschen ärmer.
ist meine meinung dazu.

liebe grüße
gigi
 
N

Nimufrosch

AW: abmeldung aus dem forum

Jea hat gesagt.:
Manchmal kären sich Situationen durch Gespräche*g*


oder durch nette Telefonate, mit Menschen die wirklich eine interessante :)nix: ) Stimme haben....

*fg*


Ich bin übrigens uch shcon mit dem zweiten Nick unterweg, sehr angenehm,so weiß niemand wieviel ich in Wirklichkeit schon geschrieben habe...

Silke
 

Hedwig

Sternenfee
AW: abmeldung aus dem forum

@jea: ist das denn fair?
ich meine, du selbst beschwerst dich über die schlechte stimmung im forum.
sowas hier macht mmn schlechte stimmung.
erst die große welle "ich geh. hier sind alle so böse". und dann klärt sich was im hintergrund und es wird fröhlich weitergetippselt.

ich freu mich darüber, dass der ein oder andere es sich überlegt hat weiter hier zu bleiben. aber sorry, ich kann nicht erwarten, wenn ich erst ne welle lostrete udn alle einbeziehe, dann weiter schreibe weil sich im hintergrund was geklärt hat, nicht auch mal gelächelt wird.

liebe grüße
kim
 

Petra

desperate housewife
AW: abmeldung aus dem forum

Ich hab zwar immer noch nicht deinen Kommentar, Jea, gerafft- aber ich bin ja bekanntermaßen blond.
Ich stehe aber hinter dem, was ich schreibe, und ich hasse NIX mehr, als wenn hier immer diese großen Wellen gemacht werden.

Frau Giraffe hat es sehr gut auf den Punkt gebracht: Ich WETTE, in 80 % der Fälle steht ein Lobdefizit dahinter.

LG,
Petra, die deinen Weggang gar nicht mitbekommen hat (glaub ich zumindest, ich blick da nicht mehr durch :hahaha:)
 
J

Jea

AW: abmeldung aus dem forum

Hedwig hat gesagt.:
@jea: ist das denn fair?
ich meine, du selbst beschwerst dich über die schlechte stimmung im forum.
sowas hier macht mmn schlechte stimmung.
erst die große welle "ich geh. hier sind alle so böse". und dann klärt sich was im hintergrund und es wird fröhlich weitergetippselt.

ich freu mich darüber, dass der ein oder andere es sich überlegt hat weiter hier zu bleiben. aber sorry, ich kann nicht erwarten, wenn ich erst ne welle lostrete udn alle einbeziehe, dann weiter schreibe weil sich im hintergrund was geklärt hat, nicht auch mal gelächelt wird.

liebe grüße
kim

Lächeln und gezielte Spitzen sind in meinen Augen zwei Paar Schuhe, die wenig gemein haben.

Und ja, ich finde es fair, wenn man die Hintergrundgeschichte raushält, grad, wenn noch weitere Menschen involviert sind.

Und nein, ich halte es für unnötig Postings ála "Es hat sich geklärt, ich bin wieder da" zu schreiben.

Und ja, es ist mir shietegal, was Einige darüber denken, dass ich z.Bsp zu denen gehöre, die ein Rückzugspostings hatten und , da es geklärt ist, noch hier sind.

Und ja, ich habe heute extrem schlechte Laune und fische die Haare aus der Suppe.

Lg,
Jea
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: abmeldung aus dem forum

Jea hat gesagt.:
Und ja, ich habe heute extrem schlechte Laune und fische die Haare aus der Suppe.

Lg,
Jea


Ist das aber nicht genau das, was Du anderen "vorwirfst" ?

Andere haben nämlich auch mal einen schlechten Tag und sind dann vielleicht nicht so überlegt und nett wie sonst...


Die Stimmung im Forum - das sind wir - jeder einzelne von uns.


Jeder von uns darf mal einen schlechten Tag haben, darf empfindlich sein, darf Dinge falsch verstehen und darf auch mal bissig sein - solange er sich bewusst ist, dass das anderen auch passieren kann - und solange er es auch aushält, dass man ihn genau darauf aufmerksam macht.



Liebe Grüsse, Jacqueline
 
N

Nimufrosch

AW: abmeldung aus dem forum

Jacqueline hat gesagt.:

Die Stimmung im Forum - das sind wir - jeder einzelne von uns.


Jeder von uns darf mal einen schlechten Tag haben, darf empfindlich sein, darf Dinge falsch verstehen und darf auch mal bissig sein - solange er sich bewusst ist, dass das anderen auch passieren kann - und solange er es auch aushält, dass man ihn genau darauf aufmerksam macht.


Haste Recht!


Silke
(auch bisweilen Unruhestifterin :heilisch: )
 
J

Jea

AW: abmeldung aus dem forum

Jacqueline hat gesagt.:
Ist das aber nicht genau das, was Du anderen "vorwirfst" ?
komm, let it be.

DAS habe ich Niemanden vorgeworfen.

Der Saz stand mehr dafür meine heute etwas schroffe und schnippische Art "zu entschuldigen!"

Lg,
Jea

ausklinkt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben