abmeldung aus dem forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sandra.mo

heisser Feger
AW: abmeldung aus dem forum

:umfall:

...wisst Ihr was, solch ein Gezetere hier ist typisch für ein Forum mit Frauenüberschuss !...

...wäre es ein Männerforum und es würde sich jemand verabschieden, wären ca. 99% der Antworten ---> TSCHÜSS...machs gut...und nicht soooo ein Gelaber hier...


:baetsch:
 

Snow

Mr. Bean
AW: abmeldung aus dem forum

Huhu:)
Nein, ich gebe jetzt nicht meinen Senf dazu. Ich wäre nur für die Schließung dieses Topics. Ist nicht langsam alles gesagt worden? Ist das wirklich alles so weltbewegend, dass hier nun 9 Seiten stehen? Ich weiß auch nicht warum sich so viele einmischen, die mit dem Anlaß eigentlich nix zu tun haben?:bahnhof:

Naja..ich wäre für allgemeine Glättung der Wogen:bravo:

Gruß, Marcus
 

Hedwig

Sternenfee
AW: abmeldung aus dem forum

warum tust dus, marcus? einmischen, mein ich?
p046.gif


es ist doch völlig klar, dass jemand der nicht nur tschüß schreibt sondern vor seinem gehen noch ein wenig gift spritzt die dementsprecehenden reaktionen bekommt.
und da tajul meinte das im kaffeeklatsch schreiben zu müssen und nicht mit den entsprechenden personen zu klären, fühlen sich nunmal ein paar leute mehr auf den schlipps getreten.

wie immer gibts zwei seiten. die einen finden es höflich zu sagen: ihr seit mir zu blöd, ich sag tschüß *grübel*
den anderen geht´s auf die nerven. so wie mir.
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: abmeldung aus dem forum

*kicher*


...ich schrieb 99% und der restliche Prozentpunkt schreibt in einem Frauenforum :zahn:...



 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben