abmeldung aus dem forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Snow

Mr. Bean
AW: abmeldung aus dem forum

Hedwig hat gesagt.:
warum tust dus, marcus? einmischen, mein ich?
p046.gif

Hehe..Frauengespräche... :heilisch:


:weghier:

Gruß, Marcus
 
N

Nimufrosch

AW: abmeldung aus dem forum

Hedwig hat gesagt.:
.

wie immer gibts zwei seiten. die einen finden es höflich zu sagen: ihr seit mir zu blöd, ich sag tschüß *grübel*
den anderen geht´s auf die nerven. so wie mir.

einfach nicht lesen?

:heilisch:


Silke
 

Stefan

DDD!
AW: abmeldung aus dem forum

Snow hat gesagt.:
Naja..ich wäre für allgemeine Glättung der Wogen
Wo sind denn hier Wogen? Ich seh' keine, ich amüsier' mich. Dafür war das Posting doch, oder hab' ich da was falsch verstanden?

Liebe Grüße
Stefan
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: abmeldung aus dem forum

gretel hat gesagt.:
eben, warum aber darf das dann nicht auch für tajul gelten????
sie hatte vielleicht auch einen schlechten tag, als sie dieses abschiedspost schrieb. (vielleicht sogar mehr schlechte tage in letzter zeit als gute?!)

ich bin der meinung, wenn jemand ein abschiedspost machen will, dann soll er es tun. alle, die das erregt, müssen da nicht reinschauen. ganz einfach.

jeder, der hier schreibt, findet irgendwen hier nett. und wenn er sich genau von denen verabschieden will, ist das sein gutes recht. (und nicht immer hat man alle namen parat, um dies per pn zu machen o. vergisst irgendwen.)

ich persönlich fände es sogar unhöflich, einfach zu gehen, ohne das zu tun. manchmal frag ich mich gar, was aus dem o. dem geworden ist, weil ich nichts mehr von ihm lese. seid ihr nicht auch letztlich darüber enttäuscht?

wenn irgendjemandem tajul am a.... vorbei geht, muss es anderen doch nicht genau so gehen. kann es also sein, dass ihr da zweierlei maß ansetzt?
angenommen: eine im "harten kern" ganz angesehene person geht plötzlich durch missverständnisse mit einigen wenigen weg. DA würdet ihr es dann wirklich auch lieber ohne abschiedspost haben? ganz ehrlich????????? die würdet ihr dann auch nicht zum bleiben bewegen wollen?

wir regen uns alle immer über das unpersönlich gewordene leben auf. wo keiner sich mehr um den anderen kümmert.
und nun können wir es doch in so einem post tun. und da ist es dann plötzlich auch nicht recht??????

sorry, aber unverständlich für mich.

und ehrlich, es ko.... mich wirklich an, wenn ich dann lese, dass es vielleicht streicheldefizite wären.

na und???????? und wenn es so ist? dann sollen doch die streicheln, die streicheln wollen. was ist um gottes willen daran so schlimm? wir haben doch oft genug genau an solchen posts erkannt, dass missverständnisse der grund waren und es dann öffentlich geklärt werden konnte. das ist doch gut und richtig.




zu dem umstand hier kann ich nichts sagen. wenn susa das angesprochen hat, was ihr auffiel, halte ich das für legitim. die weitere entwicklung des posts gefällt mir aber nicht. man könnte sich einfach auch mal zurückhalten und auf den fingern sitzen bleiben.


... mich dem anschließe ...

lg,
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: abmeldung aus dem forum

Tschüssi...
a010.gif


ich wünsche dir und deiner Family ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
b030.gif


LG Mirjam
 
G

gretel

AW: abmeldung aus dem forum

kim:
natürlich ist die formulierung mit dem "doof" nicht glücklich.

dennoch lese ICH, dass "ihr es zu doof ist, sich zu rechtfertigen".
und nicht: "ihr seid alle doof".

und selbst, wenn das da stünde, würde ICH mich nicht angesprochen fühlen. frage mich also, warum das andere tun, die nicht direkt was mit dem thema zu tun hatten.
ich will darüber auch ehrlich gesagt, gar nicht tiefer nachdenken.

:)



wie auch immer, selbst wenn das der auslöser der reaktionen war, kim. wenn ich die antworten lese, waren sie irgendwann allgemein auf den umstand bezogen, dass sich hier leute verabschieden.

und genau DARAUF hab ich meine meinung geschrieben.

wenn du es für notwendig hälst, daraus zu machenm, man fände es 'höflich, wenn jemand schreibt "ihr seid blöd"', lass ich das gern so für sich stehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben