abmeldung aus dem forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: abmeldung aus dem forum

Hallo Tami,

ich hab jetzt nicht alles gelesen, wollte Dir nur etwas schreiben. Ich fänd es schade, wenn ich Dich nicht mehr lesen könnte. Auch wenn ich selber zur Zeit sehr ruhig bin. Behältst Du den Kontakt zu Claudel? Würde mich freuen, von Dir zu hören.

LG


*offtopic* @Katinka1 wenn Du das noch lesen solltest :winke: mich gibts noch ;-)
 
T

Teddy38

AW: abmeldung aus dem forum

Hier ist z. B. jemand, der nach fast 2 Jahren Schnullerfamilie gegangen ist und vorher hier den gleichen Spiessrutenlauf hinter sich bringen musste. Angemeldet unter einem neuen Namen, lediglich um zu lesen. Warum? Das wird jeder verstehen, der hier lange dabei war und plötzlich aussen vor ist.

Ich möchte nur sagen, dass ich Gretel's Worte sehr einfühlsam und empathisch finde. Zu dem Gehacke muss ich nichts mehr sagen - das wird sich nicht ändern. Da wird auch vergessen, dass Tami es sehr schwer hat und wenn man sich mal nicht nur für das Blabla im Kaffeeklatsch und für die Schnullertreffen interessieren würde, dann könnte man vielleicht mal nachdenken, WEN man da tritt. Das ist menschenverachtend und oberflächlich. Da wird dieser Thread, der in Verzweiflung geschrieben wurde (und nicht als Lobhudelei, wie kommt man nur darauf? *kopfschüttel*) auch noch als Witz-Thread missbraucht.

Man darf sich nicht alles erlauben - man selbst könnte mal in genau der gleichen Situation sein. Und ich garantiere Euch, dass es sauweh tut. Dann noch dieses Treten zu ertragen, da muss man schon sehr stark sein.

Schlimm ist das.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: abmeldung aus dem forum

das gehacke hätte übrigens seit heute mittag 13:57h ein ende, wenn du nicht noch unbedingt etwas hättest sagen müssen und der thread nun wieder oben ist.
 

Stefan

DDD!
AW: abmeldung aus dem forum

Hedwig hat gesagt.:
das gehacke hätte übrigens seit heute mittag 13:57h ein ende, wenn du nicht noch unbedingt etwas hättest sagen müssen und der thread nun wieder oben ist.
Aber das war doch Sinn und Zweck der Sache. Sonst würde nicht ein Gast mit der IP-Adresse von Teddy38 dieses Posting hier wie ein Schiesshund bewachen ;)

Liebe Grüße
Stefan
 

Hedwig

Sternenfee
AW: abmeldung aus dem forum

k055.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben