15 Wochen alt und will kaum trinken..

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

...so, ich war einkaufen. Ich habe nun NUK first choice Gr. M gekauft. Ich werde ihn nun damit gleich füttern. ja, die anderen werde ich weg werfen. Ich denke mal das alles zusammen plus umstellerei hat bei meinem Schatz das ganze wohl ausgelöst. Ich werde auf jeden fall erstmal bei der 1er von DM bleiben. Da denkt man doch; Fläschchen geben und die Kleinen sind ruhig und zu frieden.. Aber nein auch das wird bei mir zur Herausforderung! Die ersten 3 Monate hatte er nur geschrien. Und nun das jetzt.
Na ja, da wird einem nicht langweilig werden. :)
Noch mal danke für die Antworten. Find ich echt gut das Forum hier!!!!!!!!!!!!!! :bravo:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

Hallo,

ich drücke die Daumen dass es jetzt gut klappt.
Aventsauger funktionieren gut mit Muttermilch und Pre-Milch. Bei 1er gibt es sehr häufig Probleme .....

War er ein Kolikkind?

Grüßle Ute
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

Ich hatte ja auch Aventsauger und mit der 1er-Milch große Probleme damit. Die Milch kam durch die 2er-Lochung nicht ausreichend durch (ihm ging irgendwann die Kraft aus, um große Portionen zu schaffen) und durch die 3er-Lochung kam dann wiederum zuviel, so dass er sich ständig verschluckte.

Beim 2er-Loch saugte er auch ständig den Sauger platt. Bei den NUK-Saugern zieht er an und es "läuft nach" und er saugt weiter und es läuft wieder. Bei den Avent-Saugern musste er sich furchtbar anstrengen, um wenigstens 120 ml zu schaffen.

Koliken hatte mein Bub' auch, allerdings auch noch mit NUK, das verschwand tatsächlich "von heute auf morgen" in den letzten 3 Wochen.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

..ja von heute auf morgen. So war es bei uns auch. Auf einmal wie ausgewechselt. Habe jetzt NUK ausprobiert. Er hat nun trotzdem nur 120 ml geschafft. einmal um 14 Uhr und einmal um 18 Uhr. er will einfach nicht mehr. soll ich nun noch ein bissl warten?
Wahrscheinlich schon.. bin wohl zu ungeduldig... Heute ist er auch wieder mal total quengelig. nix kann man ihm recht machen... Wahnsinn! keine Ahnung was er hat. :ochne:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

Hat sich denn an der Trinkzeit etwas geändert?
 
Oben