15 Wochen alt und will kaum trinken..

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

ja, so kann ich es auch beschreiben. Und ich bekomme es manchmal gar nicht mit, wenn er sein Geschäft macht. Vorher hat er sich fast immer bemerkbar gemacht:bruddel: und ich habe mehr grummeln im Bauch gehört... aber nun ganz leise
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

ja, erst wenn es stinkt bekommt man mit, was los ist, aber ich finde es so auch ganz angenehm, man spart auf jeden Fall Waschmittel :crazy:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

wird alles besser, nicht nur das "Geschäft" wirst sehen....

Wenn er die Babylove1 gut verträgt, würde ich jetzt nicht zu viel auf einmal ändern.... Ansonsten enthalten Aptamil und Milumil prebiotische Ballaststoffe GOS / FOS und fördern eine gesunde Bifidusbakterienflora im Darm, wie Muttermilch...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

Hört sich sehr nach Vakuumziehen an. Bitte das Loch vom Sauger nicht mit Nadeln etc. vergrößern. Es können sich Teile beim Sauger ablösen und in der Lunge landen. Werfe diese präparierten Sauger bitte weg.

Ich kann NUK First Choice Größe 2 M nur empfehlen. Dreh dann den Ring nicht ganz fest zu, sondern nur locker zumachen, damit die Luft entweichen kann. Der Kopf des Babys sollte leicht nach hinten überstreckt sein beim Füttern laut Ute, die Erfahrung hab ich hier auch gemacht. Weiterhin sollte die Flasche in einem 90 Grad Winkel zum Baby "stehen", damit es gut fließt.

Schwer zu beschreiben...Fläschchenfüttern ist eine Kunst für sich :umfall:
 
Oben