15 Wochen alt und will kaum trinken..

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

....und unten hat er auch nen kleinen weißen Punkt. Der ist aber nicht ganz so groß und spitz....
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

das mit dem Koffer kommt schneller als Du denkst.... hört sich nach Zahn an, kaut er auf allem rum, was er kriegen kann? Ist die Stelle rundrum bisschen rot?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

Oh vergessen, Dir und Deiner Familie auch frohe Ostern und viele Eier...
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

mit dem Kauen isses gaaaaaaanz schlimm! Rot ein wenig aber eher weniger. Aber die Zeichen fürs Zahnen sind auf jeden fall da. Wenn ich mir die letzte Zeit so angucke... Weniger trinken, sabbern, rum kauen, plötzliches Kreischen aus dem Schlaf, unruhige Nächte... Manchmal ist man wohl einfach bisschen blind. Aber ehrlich gesagt habe ich damit noch gar nicht gerechnet. Aber bei den oberen besteht eigentlich gar kein Zweifel. Der ist schon richtig draussen.... Wie sieht es denn bei deinem kleinen Mann aus?
LG
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

Duhuuu...kannst Du da vielleicht ein Foto von machen? :cool: Also, von oben? Mein Raupe hat sein ein paar Tagen auch so einen weißen Punkt, aber ich glaub, das will kein Zahn werden...
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

mmmh, also jetzt schläft der kleine Mann. Morgen gerne. also ich Versuch es... obs klappt ist die andere Sache. Mein Mann ist aber daheim, der kann dann mit anpacken. :) Ich habe gerade deinen Eintrag gelesen (Raupe Nimmersatt).
Ich habe das mit den Zähnchen heute auch eher per Zufall gesehen. Habe mich halt noch nicht so ganz aufs Zahnen konzentriert. Der Kleine ist ja auch erst 16 Wochen alt.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

Lach. Schaust du, Babys zahnen auch wenn Mamas nicht darauf konzentriert sind. Alles hat seine Zeit. Er ist früh dran, aber es ist nicht so ungewöhnlich. Dann schiebt jetzt gleich der 2. Zahn und dann ist erstmal Ruhe damit.

Gute Besserung wünscht Ute
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

...ja. Er ist heute auch extrem quengelig mal wieder. Nun weis ich aber warum und kann dementsprechend handeln.
an Raupe Nimmersatt; Das mit dem Foto wird heute erstmal nix. Da er so schmerzen hat, will ich ihn lieber damit in Ruhe lassen.
Er schläft jetzt erst mal...
 
Oben