15 Wochen alt und will kaum trinken..

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

..das ist ein leuchtend. :)
Ich habe heute übrigens Latex Sauger ausprobiert, da sein Beruhigungs Sauger auch daraus ist.
Er hat die Flasche mit zwei Ansätzen (170 ml) geleert. Ich probiere die nun weiter aus... vielleicht habe ich damit ja Glück.
mal abwarten...
danke
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

Hoffnungsfroh :winke:



Hallo, habe ich Ute das versehentlich geschlossen? Ist es Absicht. Bitte PN an mich. Evtl. öffne ich es dann wieder. Ute an Mischas rechner weil ich Probleme mit meinem hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

ups . ich glaub ich war das.. sorry, bin nicht ganz so fit mit dem Internet.. :hahaha:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

Hallo Steffi,

wie isses denn? Geht der Latex-Sauger besser? Ich drück jedenfalls die Daumen!!!
Lieben Gruß
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

hallo little rocker,
stand momentan: habe nun die NUK Flaschen und die Latex Sauger Gr. 2. Bin auch wieder bei Aptamil Pre.
Er trinkt nun seid Montag 5 Mahlzeiten und es wurde auch bisschen mehr. :brav0:
er schafft sogar jetzt immer mehr seine 170 ml pro Mz. :Flasche: es kann auch sein, das ihm das Trinken zu langweilig ist. Ich probiere momentan aus und setze mich dahin wo er was sieht. Scheint glaube ich gut zu sein...
Im allgemeinen braucht er glaube ich auch bissl mehr Action. Hoffe das geht jetzt so weiter. Danke dir, das du noch mal nach fragst!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

Das wichtigste für ein Baby ist eine glückliche, zufriedene und vor allem zuversichtliche Mama. Die Zwerge spüren das. :) Und vieles geht dann von ganz alleine...
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

...ich werd nicht mehr. ich glaube, mein Schatz bekommt einen Zahn!
Wie sieht das denn so aus?
Er hat am Oberkiefer eine weiße Stelle, welche auch schon hart und bissl spitz ist. oje oje und morgen ist er 18 und steht mit gepackten Koffern vor der Tür... :cry:

Ich wünsche euch allen einen schönes Osterfest!
 
Oben