15 Personen verköstigen

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Du das fertige Pulled Pork vom Aldi is aber echt auch lecker (ich hab allerdings keinen Vergleich weil ich es das erste mal überhaupt probiert hab-leider bin ich hier die einzige die das mag).

@Smiely Ich bin zwar nicht Schäfchen, mache aber auch öfter Kartoffelbrot und zwar nach diesem Rezept Kartoffelbrot

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
Wenn du ein Rezept für die Buns brauchst: diese Burgerbuns hab ich schon etliche Male gemacht und die sind immer gelungen

Die perfekten Hamburgerbrötchen - Brioche Burger Buns | BBQPit.de

Die sind so fluffig, die kann man auch ruhig schon einen Tag vorher backen.

Liebe Grüße

Sandra

So, ich habe den Fred mal wieder rausgesucht. Wir wollen nämlich versuchen, Hamburger auf dem Grill zu machen und ich mag diese gekauften Brötchen nicht. Danke Sandra für das super einfache Rezept, das werde ich mal ausprobieren.
 

Nemo

nah am See
Ich hab sie am letzten Sonntag noch gemacht. Ich nehm übrigens nur einen halben Würfel Hefe und lass sie beim ersten Mal ein bisschen länger gehen....
 

Petri

Miss Marple
@Nemo : Ich habe die Brötchen jetzt zweimal gemacht und beide Male sind sie nicht gut geworden. Was habe ich wohl falsch gemacht? Den Teig habe ich recht lange gehen lassen und er war auch schon aufgegangen. Nach dem Formen der Brötchen sollen sie ja nochmal eine Stunde gehen. Weiter aufgegangen sind sie bei mir aber nicht und sind auch nach dem Backen total platt geblieben.
 
Oben