15 Personen verköstigen

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Mo-Ma, 12. April 2017.

  1. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    775
    Punkte für Erfolge:
    113
    Du hast sie aber nach dem ersten Gehen nicht nochmal geknetet, oder ? Die müssen nur am Anfang einmal ordentlich durchgeknetet werden. Ich mach das ja im Thermomix und Knete da ca. vier Minuten. wenn du mit der Hand arbeitest, dann brauchst du bestimmt fünf oder sechs Minuten. Und dann nur noch vorsichtig anfassen damit der Teig schön fluffig bleibt. Mensch das tut mir ja leid. Ich hab die mittlerweile bestimmt sechs oder siebenmal gemacht und die sind immer gut geworden..
     
  2. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    5.278
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nein, so lange habe ich ihn nicht geknetet, der Teig ist ja doch recht klebrig. Und nach dem Gehen auch nicht besonders vorsichtig angefasst. Ich dachte, die gehen doch sowieso nochmal. Hmpf....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...