#100Tage

ina

Gehört zum Inventar
#4: Unser kleinstes Schulkind, rief gestern an ob sie statt Bus nehmen laufen kann u. dann nochmal ob sie bei ihrem alten Kiga vorbeigehen kann u. Hallo sagen! Schoen wenn die Kinder so selbststaendig sind/werden.

LG Ina
 

Schäfchen

Copilotin
#4: Klagloses Nudelkochen durch die Mittlere, da kann man verschmerzen dass es ein wenig lasch war. Der Anblick des Erpels, der seine badende Ente bewacht, die gerade kurz mal Brütpause für Körperpflege in der Sonne macht. Er ist ja so stolz. :herz:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
#5: Annemarie hat endlich nach ca. 2 1/2 Jahren wöchentlichen Vereisens ihre Warze an der Fingerkuppe los und bekommt heute als Belohnung für besondere Tapferkeit im Angesicht des "Feindes" Ohrlöcher gestochen :herz:
 

Connie

Mary Poppins
#3: die eigentlich zu vielen Termine heute alle auf die Reihe - und obendrein noch ein Stündchen Schlaf nach einer bescheidenen Nacht bekommen.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
#1 die Freude meiner großen, der es gerade nicht so gut geht, darüber dass sie ab heute für ein paar Tage Besuch von ihrer besten Freundin bekommt und dass diese Kindergarten-Freundschaft jetzt schon 20 Jahre besteht :herz:
 
Oben