#100Tage

Nerdmama

Wonder Woman
#5: jemand von dem ich jetzt ne Woche nix gehört habe hat mir heute wieder geschrieben und darüber habe ich mich gerade eben sehr gefreut
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
#5 Da ich heute maulig bin: die warme Wärmflasche auf meinem Bauch. Und die nette Sekretärin meines Chirurgen, die auch bei meinem 3. Anruf noch ein Lächeln in der Stimme hatte. Der Guten muss ich nächste Woche was mitbringen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
#5Das Kind hat mir einen Schneemann gebaut. Die Katze auf dem Hof lässt sich streicheln. Auch vom kleinen Mann. Das war so goldig. Normalerweise hat er bei Katzen kein Glück. Er ist zu hibbelig dabei. Mit Hunden klappt das besser. Aber hier ist die Katze total verschmust und Moe im 7. Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
#5: Wenn man an eine Tür klopft, sie aufgetan wird und Zeit für eine dicke Umarmung, ein Wegwischen von Tränen, einen Kaffee und viel Plaudern mit hilfreichem Inhalt ist. Einfach so.
 

ina

Gehört zum Inventar
#5:Ueber ein angekautes Stueck Brot gefreut, die kleine Maus hat uns gestern das erste Mal gefuettert ;).

LG Ina
 
Oben