#100Tage

Schäfchen

Copilotin
#99: Die strahlenden Augen der Jüngsten beim Abholen vom Reiterhof. Das Baby, das mal wieder gemütlich an meiner Schulter einschläft.

#100: Mit Freunden grillen und schwatzen wie früher, das letzte Mal ist deutlich zu lange her gewesen.


Und damit bin ich durch mit meinen 100 Tagen. Wobei der Abschluss auch nett ist

#101: Zwei Stunden kinderfreie Zeit mit dem Gatten, reden über Gott und die Welt, über Nöte und Wünsche, über Pläne. Kaffee to go und Kuchen auf der Hand irgendwo auf nem Dorf mit Blick auf einen See. Und mehr oder weniger spontan eine Heimorgel gekauft und dafür strahlende Kinderaugen gesehen und ne Umarmung bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

#?

Alle gesund und munter!

(... und der Regen hat aufgehört ...)
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

#?
Langer Spaziergang im Regen um den See mit anschließendem heißen Kakao für alle.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich hab zwar hier nicht mitgemacht (mach das abends im Bettchen...:zwinker: ), aber heute muss ich einfach mal meine Dankbarkeit Ausdruck verleihen, dass es im Moment einfach super laeuft! :bravo: Besonders, dass sich die kids so gut in der Schule einleben, ich auch schon Kontakte habe (die Frau, die wir mit ihren Kindern in Rom und Dubai am Flughafen gesehen haben, dann in Yangon und an der italienischen Botschaft, dann hier an der Schule...ihr Mann ist Deutsch-Schweizer, also wenn DAS kein Zeichen ist...habe ich angesprochen und sie wohnen auch noch bei uns um die Ecke).....:meditieren:

Und ich komme wieder mehr zum Yoga und fuehle mich prompt viel entspannter und ausgeglichener...hach, es laeuft, Maedels!
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Das freut mich gerade sehr, liebe Sabina. Der erste Eindruck, das erste Ankommen sind so wichtig für das Gesamtprojekt. I keep my fingers crossed. LG von Marah, die hier einfach mal mit einem Beitrag zwischenstolpert und dafür um Nachsicht bittet :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Mit der Zählung ohnehin schnell überfordert gewesen, aber als krönenden Abschluss der Höhepunkt heute definitiv:

Meine beste Freundin wiedersehen, die so lange weg war, dass sie nicht mal meinen Jüngsten kennt. Nur über Skype bisher.
 
Oben