#100Tage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mondkuss, 23. April 2017.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.466
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    #99: Die strahlenden Augen der Jüngsten beim Abholen vom Reiterhof. Das Baby, das mal wieder gemütlich an meiner Schulter einschläft.

    #100: Mit Freunden grillen und schwatzen wie früher, das letzte Mal ist deutlich zu lange her gewesen.


    Und damit bin ich durch mit meinen 100 Tagen. Wobei der Abschluss auch nett ist

    #101: Zwei Stunden kinderfreie Zeit mit dem Gatten, reden über Gott und die Welt, über Nöte und Wünsche, über Pläne. Kaffee to go und Kuchen auf der Hand irgendwo auf nem Dorf mit Blick auf einen See. Und mehr oder weniger spontan eine Heimorgel gekauft und dafür strahlende Kinderaugen gesehen und ne Umarmung bekommen.
     
    Krabbelkaefer und enna1009 gefällt das.
  2. smittie

    smittie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    #?

    6 Stunden gemeinsam ein 1000 Teile Puzzle gelegt
     
  3. smittie

    smittie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    #?

    Alle gesund und munter!

    (... und der Regen hat aufgehört ...)
     
  4. smittie

    smittie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    #?
    Langer Spaziergang im Regen um den See mit anschließendem heißen Kakao für alle.
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Yangon/Myanmar
    Ich hab zwar hier nicht mitgemacht (mach das abends im Bettchen...:zwinker: ), aber heute muss ich einfach mal meine Dankbarkeit Ausdruck verleihen, dass es im Moment einfach super laeuft! :bravo: Besonders, dass sich die kids so gut in der Schule einleben, ich auch schon Kontakte habe (die Frau, die wir mit ihren Kindern in Rom und Dubai am Flughafen gesehen haben, dann in Yangon und an der italienischen Botschaft, dann hier an der Schule...ihr Mann ist Deutsch-Schweizer, also wenn DAS kein Zeichen ist...habe ich angesprochen und sie wohnen auch noch bei uns um die Ecke).....:meditieren:

    Und ich komme wieder mehr zum Yoga und fuehle mich prompt viel entspannter und ausgeglichener...hach, es laeuft, Maedels!
     
    Petri und lausemaus gefällt das.
  6. Die Solistin

    Die Solistin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    In der Diaspora
    Das freut mich gerade sehr, liebe Sabina. Der erste Eindruck, das erste Ankommen sind so wichtig für das Gesamtprojekt. I keep my fingers crossed. LG von Marah, die hier einfach mal mit einem Beitrag zwischenstolpert und dafür um Nachsicht bittet :)
     
    ElliS gefällt das.
  7. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sabina, ich freu mich sehr für Dich. Das klingt doch alles super :bravo:
     
    ElliS gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...