#100Tage

Petri

Miss Marple
Das klingt toll Sandra :herz:

#99: Wir haben heute eine super tolle aber auch anstrengende Wanderung bei sehr heißem Wetter gemacht. Zur Belohnung gab es einen tollen Ausblick und eine Abkühlung an einem Bergsee.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
#36 strahlende Kinderaugen heut früh :heart:

Die Große hat heut Geburtstag @Redviela .

Sie war schon sehr früh auf, durch das Gewitter und vor Aufregung konnte sie dann natürlich auch nicht mehr einschlafen. Aber sie hat uns noch schlafen gelassen und leise vor sich hingespielt bis der Donner zu laut wurde.
 

Petri

Miss Marple
#100: Heute eine leichtere Wanderung. Danach Swimmingpool im Hotel und leckeres Essen am Abend. Urlaub ist einfach schön.

Und hier enden meine 100 Tage.
 

Schäfchen

Copilotin
#98: amüsante und hilfreiche Denk- und Handlungsansätze aus der Therapiestunde mitgenommen. ein gemütliches Abendessen mit viel Lachen
 
Oben