#100Tage

Nerdmama

Wonder Woman
#4 Ich bin gerade sowohl zur Pilatesstunde hin als auch wieder nach Hause zurück gejoggt, und brauchte keine Pause machen beim Laufen (es sind zwar jeweils nur ca 800m, aber dafür dass ich das heute spontan entschieden habe ohne jegliche Übung im Laufen bin ich voll zufrieden mit mir)
 

Petri

Miss Marple
#2: Ich hatte heute Zeit mein Buch weiter zu lesen. Sonst komme ich leider immer viel zu selten zum Lesen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
#2 heute schien die Sonne mal wieder, ich hab heut morgen mit einer Freundin ne Stunde aufn Sofa sitzend quatschen können und das positivste was ich aus dem negativen heut ziehe ist: Unser Auto hat "nur" einen Turboladerschaden und der Schrauber, der im Januar da dran war, hätte es sehen müssen ... aber wir haben keinen Motorschaden *ommmm*
 

Mo-Ma

Chaosqueen
#4 Ich bin gerade sowohl zur Pilatesstunde hin als auch wieder nach Hause zurück gejoggt, und brauchte keine Pause machen beim Laufen (es sind zwar jeweils nur ca 800m, aber dafür dass ich das heute spontan entschieden habe ohne jegliche Übung im Laufen bin ich voll zufrieden mit mir)

Du machst mir Angst :umfall:

#4: das Leuchten in Moes Augen beim streicheln der Kühe. Wir sind für acht Tage im Urlaub im Schwarzwald auf dem Glashof. Schön ist's da (ok, der Schnee soll bitte schnell wieder verschwinden).
 
Oben