#100Tage

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich mach auch mit ...

#1 heute morgen einen Ausflug vom Kindergarten begleitet und trotz Regen und Hagel einen schönen aufregenden Vormittag auf einen Bauernhof verbracht. Sophia hat die ganze Zeit bei unserer Mo :herz: verbracht und war sooo glücklich dort. Und heut nachmittag hat Marja dann noch beim Schwimmkurs 16,6m alleine ohne Hilfe geschwommen :herz: Ich bin stolz auf die Maus. :herz:
 

ina

Gehört zum Inventar
#3: Herrlich neben den 2 Kleinsten aufgewacht, die total suess aneinander gekuschelt lagen u. ich habe keine Ahnung wann Kind Nr.3 eigentlich zu uns ins Bett kam ;-).

LG Ina
 

Schäfchen

Copilotin
#3: Die Zuverlässigkeit, mit der die Große derzeit eine Stunde früher aus dem Haus verschwindet, weil sie Praktikum hat. Und der Spaß, den die Jüngste gestern in der Probe-Ballettstunde hatte.
 

Petri

Miss Marple
Ich mach auch noch schnell mit und fange mit gestern an :)

#1: Ich hatte gestern einen netten Abend mit einer alten Bekannten, die jetzt in meiner Nähe wohnt. Wir waren lecker italienisch essen und haben viel gequatscht.
 

Connie

Mary Poppins
#2: mein Chef hat Urlaub ;-) und das kleine Kind freudig die erste Legasthenietherapie Stunde nach der Zwangspause absolviert. Außerdem hab ich ein Buch ausgelesen.
 
Oben