#100Tage

ina

Gehört zum Inventar
#1: Wunderschoenen Geburtstagswochenende von meinem Mann mit Besuch seines/unseres Freundes den er 20Jahre nicht gesehen hat. Endlos lange Gespraeche, sowohl ueber die Jugend wie auch ueber das heute u. dabei feststellen das trotz des wenigen Kontaktes u. ganz anderen Lebenswegen, es immer noch passt.
 

ElliS

Shopping Queen
Schoene sache...machen wir jeden Abend vor dem Schlafengehen mit den Kids....ich finde das wichtig....und mir hilft es sehr, eine positive Haltung durch den tag zu tragen...:meditieren:
 
  • Like
Reactions: ina

Nemo

nah am See
Sabina,
das ist witzig. Wir machen das so ähnlich. Bei uns heißt es "das Schönste und das Blödeste am Tag" - ich finde es nämlich auch wichtig, den Ärger vor dem Zubettgehen loszuwerden und nicht mit in die Nacht zu nehmen...
Lg
Sandra
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
#2 Wir hatten heute einen Heidenspaß, nachdem ich die Mädchen + mein Montagskind von den Schulen abgeholt habe. Einfach rumalbern: unbezahlbar :herz: .
 

enna1009

Gehört zum Inventar
#2 Eine Patientin, die sich sichtlich freut mich nach über einem Jahr wieder zu sehen. Kinderlachen beim nach Hause kommen. Der Duft von frischem Brot zum Abendessen. Überhaupt gab's heut viel Schönes. :)
 
Oben