#100Tage

Mo-Ma

Chaosqueen
#6: Der Besuch im Phono-Museum heute. Moe ging total ab, als wir an der alten Jukebox "Bruttosozialprodukt" gewählt haben. Mama und Papa tanzten auch und sangen mit. Ich glaube, wir sind ein wenig ausgefallen. :hahaha:Aber waren die einzigen Besucher. Kommentar des Kinds zum Plattenspieler: Da kommt Musik raus wie aus dem iPad. :umfall:

Außerdem hat Moe heute früh seine Kuschelkuh "Happy Birthday" für Papa singen lassen. Das war einfach nur :heart:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
#6 Die über 300 Ausleihen, die ich in den letzten zwei Stunden Ausleihe gerissen habe. Schön, wenn es brummt und man gut zu tun hat :) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
#4 heute mit einer lieben Nachbarin zu Ikea gefahren und das ganz ohne Kinder ... sooo entspannend und doch hab ich mich auf Zuhause gefreut. :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
#6: Die Kleinteilesortiererei aus Schwiegerpapas Keller und eigenen Altlasten neigt sich dem Ende. Ich hab die ersten sortierten Boxen im Werkstattregal. Der Wohnzimmertisch wird absehbar endlich wieder frei. Ausserdem habe ich mich sehr amuesiert ueber unsere Kaninchen, die gestern durch den halben Garten toben durften.
 
Oben