Aktueller Inhalt von N.i.c.o.l.e

  1. N.i.c.o.l.e

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Mit Nudeln gemischt kann ich mir das sehr gut vorstellen. Dann würde ich sie die letzten paar Minuten mit ins Nudelwasser geben und dann alles zusammen braten. Ich mach immer noch die Soßenvariante dazu. Heute dann z.B. noch etwas Parmesan und saure...
  2. N.i.c.o.l.e

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Das hier ist das Grundrezept...ich verfeinere dann immernoch frei nach Gusto. :-) http://www.chefkoch.de/rezepte/2442731384980877/Zucchini-Nudeln-aglio-e-olio.html
  3. N.i.c.o.l.e

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich mache gleich Zucchini-Spaghetti 'aglio e olio', verfeinert mit Parmesan, etwas sauerer Sahne und Scampi *yummie*
  4. N.i.c.o.l.e

    Suche Ideen für Mangos...

    AW: Suche Ideen für Mangos... Die Mangos sind zwar wahrscheinlich inzwischen schon verarbeitet aber ich mag dennoch meinen Favoriten dazu geben. Eigentlich total simpel aber ich könnte mich da reinlegen!!! Einfach Mango in Scheiben schneiden, eine Scheibe Mozzarella drauf, etwas Zitronenöl...
  5. N.i.c.o.l.e

    Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

    AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch) Leider liegt der Fred inzwischen ziemlich brach. :-/ Alex,Karin,Claudi,Jackie und ich haben uns eher auf Facebook verlagert. :-D
  6. N.i.c.o.l.e

    CD's Kinder und ein TING SET

    AW: CD's Kinder und ein TING SET Würdest du auch das Ting Englischbuch auch einzeln abgeben? Den Atlas finde ich zwar auch toll aber so einen Stift haben wir schon.
  7. N.i.c.o.l.e

    Bruno

    AW: Bruno Hübscher Bursche :herz: Ich würde auch das erste Bild nehmen.
  8. N.i.c.o.l.e

    Shades of grey

    AW: Shades of grey Der wird von Charlie Hunam gespielt. Falls dir das was sagt, der spielt den Jax in der Serie "Sons of Anarchy".
  9. N.i.c.o.l.e

    suche playmobil Haus

    AW: suche playmobil Haus Wir hätten auch eins abzugeben. Mit Wintergarten, extra Etage und komplett eingerichtet (Baby-,Kinder-,Schlaf- und Wohnzimmer,Küche,Bad und Hauswirtschaftsraum). Außerdem noch ein oder zwei Fahrzeuge. Allerdings ohne alle Aufbauanleitungen und ohne Garantie das jedes...
  10. N.i.c.o.l.e

    S: BOP IT (die alte Version)

    AW: S: BOP IT (die alte Version) Schubs... :heilisch:
  11. N.i.c.o.l.e

    S: BOP IT (die alte Version)

    Die Kröte ist fasziniert von dem Teil (und ich ehrlich gesagt auch ;-) ) Leider gibt es die große Version anscheinend nicht mehr im Handel und bei Amazon hab ich es nur mit englischer Sprache gefunden. Hat das von euch zufällig jemand ungenutzt im Kinderzimmer rumfliegen? Es handelt sich...
  12. N.i.c.o.l.e

    Amerika

    AW: Amerika Ich würde auch auf alle Fälle in Ruhe für nächstes Jahr planen! Meine Eltern haben mit Freunden letztes Jahr eine Tour an der Ostküste gemacht (NY-Washington-Orlando-Naples). Von NY nach Washington sind sie geflogen,für den Rest hatten sie einen Mietwagen. Sie hatten ca. 1 Jahr...
  13. N.i.c.o.l.e

    Bastelecke Lesezeichen mal anders...

    AW: Lesezeichen mal anders... So,hat etwas gedauert... Sandra,ich mache solche Sachen sehr gerne auf Bestellung. Preise variieren...die Lesezeichen liegen meist bei 9,-€ Wobei ich aber kaum noch mit Fimo arbeite,gerade die kleinen Buchanhänger konnte ich einfach nicht mehr so hochwertig...
  14. N.i.c.o.l.e

    Die Müttermafia

    AW: Die Müttermafia Ich habe die Müttermafia nicht gelesen aber ich liebe Kerstin Gier! Ich mag ihre Art zu schreiben sehr!
  15. N.i.c.o.l.e

    Shades of grey

    AW: Shades of grey Doris ich kann,will und werde dir deine Meinung auch nicht nehmen! Das liegt überhaupt garnicht in meiner Absicht! Für MICH haben Schmerz und Erniedrigung im Schlafzimmer nichts verloren!Aber auch hier...wer bin ich um darüber zu urteilen?! Mir fiel nur das "ekelerregend"...