Bastelecke Lesezeichen mal anders...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Lesezeichen mal anders...

Danke du Liebe :-*

Und mir geht es genau so!
Ich liebe Lesezeichen aber bei meinem Kindle sind sie auch leider überflüssig.:-/
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Lesezeichen mal anders...

Ich hab so "Anti-Dust-Plugs" die man in jede Kopfhörerbuchse stecken kann...fürs iPad könnte ich also was zaubern. ;-)
 

butterfly

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Lesezeichen mal anders...

hi

bin auch so eine die einfach das was grad zur hand is als lesezeichen benutzt da ich es nicht leiden kann wenn meine bücher eselsohren bekommen =)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lesezeichen mal anders...

Machst du sowas auch auf Bestellung und wieviel würde das dann kosten?
 

Vikki84

Tourist
AW: Lesezeichen mal anders...

Wow Superschöne Lesezeichen!
Da ich eine absolute Leseratte bin und KEINEN Kindle habe ;) sind die Lesezeichen für mich einfach perfekt!
Meine Nichte und ich basteln regelmäßig Perlenketten und Armbänder zum Spaß, da werde ich mich gleich mal mit ihr dransetzen und wir machen uns selbst ein so schönes Lesezeichen... :) echt toll gemacht!

Viele Grüße
Vikki :)

mit Engelchen :heilisch: Sebastian *26.11.2012 :baby:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Lesezeichen mal anders...

So,hat etwas gedauert...

Sandra,ich mache solche Sachen sehr gerne auf Bestellung.
Preise variieren...die Lesezeichen liegen meist bei 9,-€
Wobei ich aber kaum noch mit Fimo arbeite,gerade die kleinen Buchanhänger konnte ich einfach nicht mehr so hochwertig verarbeiten das ich sie mit gutem Gewissen verkaufen könnte.

Elchen,solche Anhänger kann ich sehr gerne machen.
Entweder mit normalem Händyanhänger oder eben mit diesen Anti-Dust-Plugs für Kopfhöreranschlüsse.

Ich lade in dem Album auch immer wieder neue Sachen hoch.Momentan probiere ich an Armbändern rum. :)
 
Oben