Bastelecke Lesezeichen mal anders...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Aus einer Laune heraus ist beim Fimo kneten mit dem Krötenkind die Idee für diese Lesezeichen entstanden.:)

Nachdem ich inzwischen um die 30 Stück für andere gefertigt habe ist diese Woche endlich mein erstes eigenes enstanden.
Einer meiner liebsten Klassiker!
Musste es vorhin aber leider schon wieder abgeben da die Kolleginnen meiner Mutter gerne ein Muster sehen wollten.

https://picasaweb.google.com/114777601570855830340/LittleSparklingTreasures#5753676233206427282

Und wer schauen mag,hier das Album mit all meinen "Kreativergüssen" ;-)

https://picasaweb.google.com/114777601570855830340/LittleSparklingTreasures#
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Lesezeichen mal anders...

Über 200 Klicks aber keine Meinung...

Doch nicht so der Knaller für euch Leseratten?!:)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lesezeichen mal anders...

Ich sehe das erst jetzt und finde die ganz toll! :bravo:
Sollte ich auch mal machen, ich nehm nämlich immer irgendwas als Lesezeichen und sei es ein alter Kassenbon!:umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lesezeichen mal anders...

das ist superschön. Du hast echt ein feines Händchen :). ich bin auch so eine wie Elchen... :heilisch:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Lesezeichen mal anders...

Schööööön! Wobei mir sowas schönes fast zu schade als Lesezeichen wäre. :heilisch:

Meine Bücher gehen nämlich mit mir baden und kriegen dann Eselsohren - ganz viele, damit ich beim nächsten Mal auch mindestens 5 Seiten "anlesen" kann um rauszufinden, wo genau ich eigentlich aufgehört habe.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Lesezeichen mal anders...

Ich bin ja jemand der Lesezeichen liebt und hortet.;-)
Das ist auch das einzig negative bei meinem eReader!:)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lesezeichen mal anders...

Die sind wirklich toll. Mein Lesezeichen ist eines meiner Lieblingsfotos meiner Tochter :)
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Lesezeichen mal anders...

:prima: das sind alles superschöne Lesezeichen, Handyanhänger & Co.

der Mutmachfrosch ist einfach nur süß :herz:

Wenn ich das nur halb so gut könnte, würde ich wohl Batmanschlüsselanhänger basteln/kneten :???:

Wo bestellst du dir denn die Sachen für die Handy- bzw. Schlüsselanhänger?
 
Oben