Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ach, da sind ja gar keine Nudeln bei! :umfall: :hahaha: Liest sich aber lecker an und schmeckt bestimmt auch mit 'ner Hand voll Spaghetti dabei.

Womit verfeinerst Du denn noch so?

So einen "Juliennehobel" hab' ich gar nicht. Geht das auch mit 'nem Kartoffel- oder Spargelschäler?

LG, Katja.
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mit Nudeln gemischt kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Dann würde ich sie die letzten paar Minuten mit ins Nudelwasser geben und dann alles zusammen braten.

Ich mach immer noch die Soßenvariante dazu.
Heute dann z.B. noch etwas Parmesan und saure Sahne und ich habe noch Scampis dazu gepackt.
Ich könnte mich da reinlegen!

Julienne braucht man nicht unbedingt.Ein Sparschäler dürfte auch gehen...Hauptsache es sind dünne Streifen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bin noch planlos... Ich mach grad Holundersirup und Schwarzwälder Kirsch Pops und denk noch gar nicht ans Mittagessen :umfall:

Würstel ist ne gute Idee, ich hab noch welche da :lichtan:
Dazu gibts das frische Brot, Salat mit Spitzpaprika und für mich gebratene Pilze.

Kühlschrank leer, alle glücklich :hahaha: wir sind ja übers Wochenende weg bei Schwiegermutterns Geburtstagssause.
 
Oben