Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

ElliS

Shopping Queen
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Quiche und Co bei der Lehrerverabschiedung in der Deutschen Schule heute...aber auch Sektchen und Bierchen, was mich nun etwas angeheitert macht...naja, kann im Moment auch nicht schaden...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mit Hack gefüllte rote Paprikaschoten, überbacken mit Mozzarella, dazu Kartoffelpü.

LG
Heike
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bei uns gab es heute mittag nur Brötchen und heute abend waren wir noch bei meiner Schwester zum grillen eingeladen......
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Also es hat auch Vorteile wenn die Kinder aus dem Haus sind und man nicht mehr auf diverse Eigenheiten achten muss :) Heute gab es Tabouleh (oder doch Taboulé ?) mit Fisch. Herrlich das schmeckt wie Urlaub auf dem Teller. :mischa:

Tabouleh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Also Mischa, so weit wohnst du ja nicht weg. Ich würde mich gerne für ein bis zwei Tage die Woche zum Essen einladen. Das sieht immer total klasse aus, was du so zauberst...

Allerdings würde ich da einen kleinen Feinschmecker mitbringen. Der isst aber nahezu alles (so lange keine Zucchini drin ist).

Deal? :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Haha morgen bin ich in Stuttgart, soll ich zum Kochen vorbei kommen? Ist nur Spaß, ich lass mich morgen mal bekochen, ist mir nämlich ehrlich gesagt auch lieber. Ich koche ja nur weil ich gerne esse, deswegen sind das auch überwiegend Gerichte die fix gehen.

Allerdings würde ich da einen kleinen Feinschmecker mitbringen. Der isst aber nahezu alles (so lange keine Zucchini drin ist).
:umfall: ich wusste immer ich habe etwas falsch gemacht, davon habe ich immer geträumt :mischa: Zucchini habe ich auch erst mit über 50 für mich entdeckt, das ist ok :)
 
Oben