Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Heute nur Mettbrötchen und Erdbeeren mit Quark, denn wir sind gleich zum Grillen eingeladen.

Eigentlich ist das im Moment sehr einfach..

heute Grillen, morgen Abschluss beim Fußball mit Grillen, Sonntag Grillen mit meinem Papa

LG
Heike
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

"Senfeier in samtiger Soße mit Erbsen und Kartoffeln" gab's heut in der Kur. Na ja, wer's mag... :-D
Für die Kinder gab's Kapernfreie Königsberger Klopse. :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Was ist das denn? ;-)

Hier gab es Backpommes, weil ein Freund meines Sohnes zu Gast ist, dazu frischen Lachs, Chicken McNuggets, zum Nachtisch Eis mit Erdbeeren und Sahne :cool:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Spaghetti carbonara...Eier haben wir noch und der Pancetta muss eh weg, bevor wir es auch sind am So...:wink:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Erbsensuppe.. wir hatten ewig keinen Eintopf mehr.. mit Mettwürstchen und dazu Brötchen
 
Oben