Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Su

Das Luder
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Das Problem mit dem Schachtelwirt kenne ich :umfall:

Da gehst Du mit Deinen Kindern extra zum Mc.D, damit Du daheim nicht kochen musst, sie finden dort aber rutschen und Co. besser als das Essen und daheim wird dann gefragt, was gibt es jetzt zum Abend essen.

Ich bin heute mit Yannick und Felix alleine und mach nur Schnikennudeln, glaub ich....

LG
Su
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Heute waren wir brunchen
und Abends waren wir nochmal Essen da gabs Salat mit warmen Spargel , Lachs und Ei

LG
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ich geh mit meiner Sis Mittag essen, sie hat irgendwo was reserviert wo ich noch nie war. Also keine Ahnung, was es dort überhaupt im Angebot gibt, ich lass mich überraschen :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hier gibts heute :pfannkuc:

PS: Wollte dieses Smiley schon immermal benutzen...:wink:
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hier gab es huete nur Brötchen für das Kind, weil Mama schön Frühstücken war....
Und heute abend gibt es Pfannkuchen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Auflauf mit Hack, Kartoffeln, Frühlingszwiebeln, Möhren, Eiermilch und Käse

LG
Heike
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Wir hatten heute Spaghetti mit Kirschtomaten....
 
Oben