Shades of grey

Elchen

Aufraffbremse
AW: Shades of grey

Ich kannte den auch nicht. Hab grad gegoogelt und kenn ihn noch immer nicht! Bin ja mal gespannt....:zeitung:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Shades of grey

Kenne ihn auch nicht, hab mir jetzt mal ein paar Bilder im Netz angesehen und find ihn durchaus passend ;)
 

Annette

Die Nette
AW: Shades of grey

So, ich konnte doch nicht an den Büchern vorbei. Hab sie mir über die Online-Ausleihe als e-Book ausgeliehen. Band 1 und 2 habe ich durch, Band 3 heute angefangen.
So richtig anspruchsvolles bekomm ich grad eh nicht mehr gelesen, daher sind die Bücher perfekt um mal zwischendurch abzuschalten. Band 2 fand ich wesentlich besser als 1, vermutlich weil ich SM-Neigungen nicht nachvollziehen kann. Außerdem fand ich es spannender. Bin nun gespannt auf Band 3.

Grüße
Annette
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Shades of grey

Meine Vorstellung von Christian Grey ist nicht Charlie Hunam, aber ich lass mich da gerne nächstes Jahr eines besseren belehren.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Shades of grey

Wie ist das denn nun, ich les immer mal "Shades of Grey" und dann steht woanders wieder "Fifty Shades of Grey", is das jetzt nun beides das gleiche?

:???:
 
Oben