Shades of grey

Marble

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Shades of grey

Ich habe die Bücherreihe noch immer nicht gelesen, ich bin mir auch nicht sicher, dass ich solche Bücher mag. Ist denn der Fokus eher auf den S&M Fantasien ausgerichtet oder auf die Liebesgeschichte zwischen den beiden? Wenn es eher um die Liebesgeschichte geht, bin ich dabei :) Ansonsten, glaube ich, eher nicht.
 

LaurasMama

Tourist
AW: Shades of grey

Also ich bin eigentliche überhaupt keine Bücher-Leserin aber die Reihe habe auch ich gelesen. Meine ganzen Freundinnen haben sich darüber unterhalten und haben mich sehr neugierig gemacht.

Ich finde die Bücherreihe toll und freue mich schon sehr auf den Kinofilm.
 

Gerhart

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Shades of grey

Hab's mir erst jetzt besorgt. Schon lange war es mein Wunsch und jetzt endlich kann ich beginnen es zu lesen. Kann kaum noch erwarten. :D
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Shades of grey

ela - erstmal das buch...
eins nach dem anderen ;-)

:weghier:

(ich freue mich nun doch auf den film... die handlung kann ich bei DER (sabber) männlichen hauptrolle schon irgendwie ausblenden :hahaha:
 
Oben