Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Janina_K

Gerade reingestolpert
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

was für ein witziger Thread :D
Bei uns gibt es gleich Vollkornspaghetti mit Tomatensauce und Salat... nichts superaufweniges aber leeecker :)
 

sandra

the best of 74
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ich habe mir vorhin ein paar übrig gebliebene Kartoffeln und 1/2 Zucchine kleingeschnibbelt, gewürzt, Lachsfrischkäse darauf verteilt und mit Schafskäse überbacken. So einfach und so lecker...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Wir machen es uns heute einfach und bestellen beim Italiener ^^ muss auch mal sein
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bei uns gab es Hähnchenbrustfilet,Spätzle mit Rahm-Champignons und dazu Feldsalat mit Kirschtomaten,Mozarella und Balsamico Dressing :sabber:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Wir essen heute bei Oma Nudelsuppe, Rindfleisch mit Merrettich, rote Ranen und Rahmkartoffeln

LG
 
Oben