Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Jaspis

Golden Girl
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bei uns gibts Polenta. So richtig leckere aus groben Maisgriess *schleck*. Dazu Gemüse.

J.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ich denke, wir machen Polenta-Schnitten :)

Bei uns gibts Polenta. So richtig leckere aus groben Maisgriess *schleck*. Dazu Gemüse.

J.



:verdutz:

Sagt mal was ist denn hier los? :umfall: :hahaha: Ich schwöre ich hatte das bis grad eben nicht gelesen. Ehrenwort! Bei mir gibts heut auch Polenta-Schnitten (mit Salat).

Ich hab versehentlich statt Maisgries Maismehl gekauft und wollte jetzt mal probieren (stand schon einige Zeit im Schrank) ob das genauso gut geht - mir schmeckts genau so gut. :prima:

Der Große hat sich Maultaschen gewünscht, die gabs in einer Brühe - und die Kleine hat schon im Kindergarten gegessen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Miss Marple
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hi!


Bei uns wird's heute abend das erste mal in dem Jahr Spargel geben *freu*, was dazu weiß ich noch nicht genau, wir essen ja abends keine KH, Noah bekommt natürlich u.a. Kartoffeln dazu.

LG Julia

Ohhhh, Spargel :sabber: Ich freu mich, wenn bei unserem Bauern nebenan die Saison losgeht und ich wieder Spargel quasi direkt vom Feld kaufen kann.

Bei mir gab´s heute Mittag den restlichen Auflauf von gestern.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ich liiiiiebe Polenta! Schön mit Salz und Knobi abgeschmeckt, ein Stückchen Butter drunter und Käse.. und dazu Servelat-Ragout... :sabber:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ich find Polenta auch soo lecker - ich bräucht noch nicht mal was dazu, ich kann das auch ohne alles essen. :oops:
 
Oben