Amerika

mone

Kamikazemuddern
AW: Amerika

dagmar... ganz ehrlich...
ja, das wird teuer... hab ich auch schon ergooglet ;-)
aber von motel zu motel - DAS ist mir mit zwei kleinen kids zu stressig...morgens nicht zu wissen, wo man abends schläft - ne, das ist was für tobys nerven, aber nicht für meine...

(wird wahrscheinlich auch SO schon stress genug - ich male mir seit gestern orkanartige regengüsse aus und dazu *eingesperrt sein* mit zwei kleinkindern auf engstem raum :umfall: )

dagmar... sind deine eltern denn dann auch immer unterwegs oder nur jedes jahr woanders ??
vielleicht können die ja auch schon eine route empfehlen...

babysitter... mhhh...
könnte man mal drüber nachdenken - den flug zahlst du aber selbst :hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Amerika

Mein vater plant die Route schon immer von zu hause. Bucht alle Motels bzw hotels von deutschland aus.
Sie fliegen in 2 Wochen z.b wieder rüber nach las vegas bleiben da 3 tage. Dann gehts mit dem Mietwagen weiter
Sie schauen sich imner viele nationalparks an.
Weiss ja nicht wo ihr so hin wollt. Was ihr sehen wollt.
Allerdings sind meine eltern in 2 Wochen bis August wieder drüber. Deshalb wird es mit tipps wsl knapp
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Amerika

auch mit wohnmobil ? dann befrag sie doch bitte mal genauer...
wenn es nach toby geht, fahren wir noch dieses jahr in den sommerferien, aber ich mag das eigentlich nicht so spontan durchziehen und würde dann auch lieber für nächstes jahr planen :winke::
Nee, sie sind hingeflogen und ahben nen Mietwagen und fahren dann ne Strecke, die sie von zuhause geplant haben und auch gebucht haben .... genauso wie Dagmars Eltern. Das klappte bisher wohl echt super, sie wußten dann auch immer wo sie abends schlafen, weil ja alles geplant war.

Für mich wäre das mit 2 Kids nicht, aber da sind wir ja eh verschieden. :nix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Amerika

ok...
das man die motels auch von zu hause aus buchen kann - daran hab ich jetzt natürlich nicht gedacht :hahaha:

mhhh...
mal mit toby drüber sprechen (wobei ich es immer noch kompliziert fände, täglich mit koffern irgendwo rein- und wieder raus zu spazieren...)
obwohl - mit toby spreche ich da besser nicht drüber - DER würde die ganze aktion nämlich auch mit nem zelt durchziehen - aber DAS mache ich nicht mit... dazu hab ich mich letztes jahr in ungarn schon überreden lassen... bei 46 grad - war ein erlebnis, muss ich aber nicht nochmal haben :hahaha:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Amerika

Boah was bin ich neidisch :lol:! Ich wünsche Euch ganz doll viel Spaß :herz:! Das wird ein ganz tolles Erlebnis, bestimmt :bravo:!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amerika

Ich würde auch auf alle Fälle in Ruhe für nächstes Jahr planen!

Meine Eltern haben mit Freunden letztes Jahr eine Tour an der Ostküste gemacht (NY-Washington-Orlando-Naples).
Von NY nach Washington sind sie geflogen,für den Rest hatten sie einen Mietwagen.
Sie hatten ca. 1 Jahr lang alles hier aus Deutschland geplant inkl. Ausflügen,Helikopterflug über NY usw.
Viele Dinge (Mietwagen z.B.) sind um einiges günstiger wenn man sie von Deutschland aus bucht.

Bedenke unbedingt die Temperaturen!Wenn ich mir vorstelle das meine Eltern in Washington bei weit über 40 Grad im Schatten in einem Wohnmobil hätten hocken müssen...Na besten Dank auch! ;-)
Gerade mit zwei kleinen Kindern ist es sicher von Vorteil einen klimatisierten Raum und einen Pool vor der Tür zu haben.
 

Petri

Miss Marple
AW: Amerika

Uuaaahhhh.....ich will AUCH :trotz: Ich war soooo lange nicht.
Ich überleg auch schon für nächstes oder übernächstes Jahr. Inzwischen würde unser Sohnemann das glaube ich auch ganz gut mitmachen.
Ich bin gespannt, wo es Euch hinverschlägt und freu mich jetzt schon auf Fotos :heilisch:
 
Oben