Und was macht Ihr am Sonntag?

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich habe heute das schöne Wetter genutzt, um neue Kräuter und Salat zu pflanzen, sowie ein paar Margariten-Büsche.
Hoffe ja, das kein Frost mehr kommt...:irritiert:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir waren über Mittag bei einem Wohnwagenhändler zum Frühlingsfest und haben uns mal ein bisschen umgeschaut, während die Kinder bespaßt wurden. Jetzt gehts noch zum Opi, dann baden und Feierabend.
 

lulu

Königin der Nacht
Nicht viel. Ich bin heute faul und habe erst mal ausgeschlafen, dann ein bisschen mit Linneas Übernachtungsgästen gequatscht, Literatur für den Osterurlaub bestellt, war joggen, setze mich gleich noch einen Moment in die Sonne und koche dann ein Abendessen für die Family.

Lulu :winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich musste umdisponieren. Nachdem Luis um 15:30 mit einem fiebernden Kind aus dem Schwimmbad heim kam war nur noch Gruppenkuscheln auf dem Sofa angesagt, wir haben (zum wiederholten Mal) Lego Movie geschaut. Jetzt möchte das Fieberkind freiwillig mit einem Tee ins Bett und was gelesen bekommen. Immerhin haben wir dann heute zeitig Feierabend wie es aussieht.
 
Oben