Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Fluchend. Couch sollte bis 13 Uhr da sein. Wird jetzt wohl erst 14 Uhr ... und da wollte/musste/sollte ich eigentlich auf einer Beerdigung kondolieren. Blumen stehen schon hier. *seufz*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Müde, müde, müde, müde. Aber auch erfüllt, ausgelastet und glücklich. Ein schöner Seminarabschluss, ein gelungenes Elterngespräch ...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
völlig überlastet. Manche Tage sind einfach zu viel. Zum Glück nur viele Kleinigkeiten und ich arbeite seit der Kleine ist Bett ist fleißig weiter.....
 

ElliS

Shopping Queen
Fast auf dem Weg nach Bangalore zur WHO Technical Working Group fuer Prioritaeten in Physical Rehab...nach dem ganzen Ego Stress mit einigen meiner Kollegen wird das hoffentlich eine angenehme Abwechslung...
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Der Wattekopf mit viel nicht fassbaren Gedanken nach der Beisetzung ist dank Bibelabend wieder weg. Die neue Couch steht, der Freundin sei Dank. Hach, ich freu mich.
 
Oben