Statusmeldung heute

enna1009

Gehört zum Inventar
Wie blöd @Schäfchen . :(

Hier auch heut eher bescheiden. Weiß grad nicht wie der Urlaub in 4 Wochen bezahlt werden soll, weil eine ungeplante große Geldausgabe dazwischen gekommen ist. :heul:
 

Schäfchen

Copilotin
@enna1009 : wenns dumm läuft, muss aus dem geplanten großen Schuppen ein neues Auto werden. :( Morgen telefonier ich erstmal mit der KÜS wegen Gutachten und dann sehen wir weiter. Nackenschmerzen geben sich gerade, hoffe das bleibt so, auf Schleudertrauma hab ich keinen Bock ...

Haben gerade en Großeinkauf verstaut. Ab Samstag hab ich vier Mädels hier, wir bekommen ein kolumbianisches Gastkind bis Juli. :herz:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Etwas genervt vom Irrenhaus zuhause... voller Vorfreude - gestern hab ich den Sommerurlaub gebucht!
Enttäuscht vom Nachwuchs... aber nunja...
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Gleich Feierabend, ein wenig Gartenarbeit und dann Posaunenchor. Der große Koffer des Gastkindes kam heute an :) Samstag holen wir sie mit kleinem Gepäck.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Gestresst / genervt trotz schönen Wetter.

Kind mit sich und der Welt total unzufrieden gewesen,warum auch immer.
“Keiner zum spielen da Mama. Du musst jetzt mir das und das machen.“

Nein das kann ich jetzt nicht.
Und warum nicht,das ist total doof von dir.

Weil ich den Garten fertig machen möchte,für meine Gartenparty am Samstag.

Ach so,das habe ich vergessen zu sagen. Das ist unfair das du morgen Geburtstag hast.

Okay?!!!

Manchmal frage ich mich was in ihrem Kopf vor sich geht.
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Gestern Posaunenchor (ich hasse Männer die versuchen witzig zu sein und es nicht sind, insbesondere wenns Chorleiter sind) und anschließend Gemeindeabend zum Thema Patientenverfügung. Das war dann doch lang, intensiv aber aufschlussreich und hat bisheriges Wissen (ich hab ja eine Verfügung) durchaus noch ergänzt. Ich glaube, auch der Gatte hat was mitgenommen gestern.

Ich stehe jetzt das Büro durch und freue mich dann heute Nachmittag auf ein wenig Gartenzeit und morgen auf das Gastkind.
 
Oben