Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Gestresst. Heute früh Kinder fertig gemacht, Rafael zum Kiga geschafft, schnell gefrühstückt danach mit Bella zum impfen. Von dort aus in den Spielkreis, heim gekommen und sie zum einschalfen im Kinderwagen durch den Garten geschoben. Jetzt schläft sie, ich muss unsere Taschen fertig packen, das Auto beladen und wenn sie aufgewacht ist und ihr Mittagessen gegessen hat losdüsen den Großen holen. Und DANN geht's auf, ein paar Tage zu Familie Mo-Ma *freu*
 

Nemo

nah am See
MOndkuss, das sind doch mal tolle Aussichten. Ich nehm mir jetzt frei, hol Tochter und Freundin aus der Schule ab und fahr die beiden ins Kino. In der Zeit setz ich mich in die Sonne und lass es mir gutgehen...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Und mein Status ist: komm zu nix! Egal was ich anfange, der kleine Mann brüllt nach meiner totalen Aufmerksamkeit! Der hatte zwei Tage den Opa. Und der Opa hat nen besonderen Zauber bei meinen Jungs. Der arme Mann kann sich kaum vor kleinen und ganz kleinen Händchen retten, die an ihm zerren :heart:

Nun denn. Das Lager für die Mondkuss-Bande ist bereit und die Wäsche muss warten. Ich freu mich schon auf heut Abend... und erst auf Morgen!
 

Schäfchen

Copilotin
Wünsche euch viel Spaß!

Status: zwischen gelassen, Vorfreude auf Einkauf mit dem Gatten heute Abend, nachdenklich ob einiger Entscheidungen und innerlichem Grinsen weil die Sonne scheint.
 

Petri

Miss Marple
@Mo-Ma und @Mondkuss Ich wünsche Euch ein paar tolle Tage zusammen.

Status bei mir: entspannt. Die Sonne scheint, ich mußte nur einen halben Tag arbeiten und schau mal, ob sich Sohnemann nach der Schule mit einem Freund verabredet, dann kann ich entspannt mein Buch weiterlesen. Wenn nur heute Abend der Pilates-Kurs nicht wäre.... :haha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Viel Spaß an Mo(ndkuss) & Mo(-Ma) :)

Bin total entspannt, sitze mit Cappuccino auf dem Balkon und der Zwerg spielt schön im Sand. Gleich holen wir die Große und gehen, sollte sie die Hausaufgaben fertig haben, Eis essen :sabber:
 

Schäfchen

Copilotin
Besch ... mit der Gewissheit, dass ich vorhin einen wirtschaftlichen Totalschaden vor dem Haus geparkt habe, nachdem mir da einer reingefahren ist ...
 
Oben