Statusmeldung heute

Jaspis

Golden Girl
annie: schön :herz.

Martina: gute Besserung dem Mäuschen (und dass die anderen verschont bleiben). Menthol würd ich persönlich eher auch nicht.

Ich hab nen faulen Tag heute :D

J.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Menthol AUF die Schleimhäute ist absolut kontraindiziert, ist doch klar dass das brennt! Und bei Kindern wäre ich mit Menthol auch generell eher noch vorsichtig. Bepanthen Nasen-und Augensalbe ist doch völlig ausreichend für die Pflege gereizter Nasenschleimhaut, da braucht es gar nix extra gerührtes.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Danke euch :bussi:
Menthol AUF die Schleimhäute ist absolut kontraindiziert, ist doch klar dass das brennt! Und bei Kindern wäre ich mit Menthol auch generell eher noch vorsichtig. Bepanthen Nasen-und Augensalbe ist doch völlig ausreichend für die Pflege gereizter Nasenschleimhaut, da braucht es gar nix extra gerührtes.
Ich hab keine Ahnung, warum das da drin ist. Ich werde nur noch Augen und Nasensalbe machen und das über eine längere Zeit, damit die Schleimhäute wieder zur Ruhe kommen. WEnn die Mädels das Popeln mal sein lassen würden. :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
Lichtlein, ich freu mich mit dir und für dich.

@Mamazicke: Snickers oder die preiswerte Version davon, Sahne, Butter ... ist ein Rezept bei Chefkoch.

Status: sandig, nach Erde riechend und glücklich. Der Gatte hat den Gemüsegarten fertig umzäunt, die gestern eingezogene verwitwete Ente aus der Nachbarschaft(sch... Fuchs) scheint weitestgehend von unseren anderen Damen akzeptiert, die Ställe sind sauber und auch sonst ist einiges im Garten geschafft.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Total entspannt im Campingplatzmodus. Wir haben dieses Wochenende die Saison eingeläutet. Auch wenn es gerade noch bibberkalt draußen ist....
 

Smile76

Dauerschnullerer
Aufgeregt. Heute ist Markttag und Premiere mit "meiner" Wolle. Mal sehen wie sie bei den Leuten ankommt.

Gute Besserung an alle Patienten!
 
Oben