Statusmeldung heute

ElliS

Shopping Queen
Aufgeregt und etwas unsicher...freue mich, meine Kids nach ueber einem Monat wiederzusehen, enttaeuscht, weil mich einige Leute, denen ich vertraut habe, schwer enttaeuscht haben....Plan B muss her...
 

Nemo

nah am See
Oh je, Sabina, das klingt übel. Wenn du reden magst melde dich.

Hier: ich kriege jetzt die Grippe, die mein Mann und das Kind um den Urlaub gebracht haben...Mist, ich hatte gehofft verschont zu bleiben...
 

Schäfchen

Copilotin
Status: müde. Kind groß hatte Aufführung und kam entsprechend spät heim. Ich war schon im bett, aber die Hunde schlagen natürlich brav an. ;) Freue mich auf Kaffeetrinken heute Nachmittag. In meiner Tasche hab ich zwei Gläser selbstgemachte Snickerscreme, die das Geburtstagskind bestellt hat.
 

Nemo

nah am See
Oh, das klingt toll....

Unlustig: an der Schule ist heut Frühlingsfest und ich bin den ganzen Tag im Einsatz obwohl meine beiden noch immer krank zu Hause sind...ich wäre lieber hier zu Hause...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
@Schäfchen wie machst du die Snickers Creme?

Wir werden ein ruhiges Wochenende haben. Finja ist vorgestern mit Fieber und Halsweh ins Bett, nachts wach geworden, weil sie geträumt hat. Dann hatte sie noch leicht Nasenbluten und hat gespuckt. Die Kiä gestern morgen geht von Virus aus, Scharlachtest wollte sie noch nicht machen. Gestern fieberte die Maus den ganzen Tag bei fast 40 Grad. Noch schläft sie mal gucken wie es nachher aussieht.
Und wg Nasenbluten, die Schleimhäute sind geschwollen. Wir haben hier aktuell das Problem, dass alle großen Kids öfter Nasenbluten haben. War letzte Woche erst mit Lenia beim Doc, da waren es kaputte Schleimhäute aufgrund von Trockenheit. Der HNO Arzt hatte dort eine angemischte Creme verschrieben, dort ist Menthol drin und die brennt natürlich auch. Die hatte ich gestern morgen bei Finja auch benutzt, denke, dass davon auch die Schwellung kommt. Die Kiä hat Bepanthen verschrieben und findet Menthol nicht gut für Schleimhäute.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich könnt gerade die halbe Welt umarmen. Weiß nicht, wann ich das das letzte Mal so empfunden habe, muss 100 Jahre und mehr her sein. :herz:

Das freut mich sehr und ich wünsche, dass dieses Gefühl noch lange anhält;)

Ich habe ein entspanntes Wochenende geplant mit bischen Hausarbeit, bischen lernen und Sonne genießen:D
 
Oben