wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

kieselchen

Edelsteinchen
... habe ja schon mal erwähnt das ich so gar kein FußballInsider bin, aber mich gerne bei der WM oder EM mitreissen lasse..

und spontan würd ich gern wissen wie ihr morgen den FernsehAbend verbringt,

.. allein,

.. zu zweit,

.. mit Freunden etc.

.. daheim?

.. geht ihr weg?

.. seid ihr eingeladen?

.. habt ihr das Bier, Cola, Wasser etc. schon kalt gestellt?

.. wird bei euch gegrillt?

.. oder oder oder :)



wir hoffen auf ein bißchen Wärme, stellen dann den Flachbildschirm von SchwieEltern draussen auf, Laptop ist schon mit FußballMitGröhlLiedern gefüllt :rolleyes: Knabbersachen ausgesucht und das Kistchen Bier und Cola stehen auch schon im kalten Keller

Freunde sind geladen und dann schauen wir mal...

ich freu mich drauf und drück "unseren FußballJungs" natürlich alle Daumen


neugierige Grüße...

.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

heulend und alleine unter der bettdecke, weil wir nicht im finale sind..... :hahaha:

nein ich werds gucken und gönns euch :zwinker:

alleine gucken..... :jaja:

GLG JEnny
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Wir schauen mit Freunden bei uns Im Wz-geplant ist vorher Grillen und nen lecker Bierchen.

Ich freu mich jez schon drauf-allein auf das Gesellige Beisammen sitzen und Fiebern.

Gruss mel
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Wir werden zu Hause sein. Männe wird total platt sein, er ist nämlich auf Vater-Kind-WE in Osnabrück in einer Jugendherberge.

16 Väter

27 Kinder

:nix:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Mein Mann und ich werden alleine zu Hause schauen ! Nachdem er fast ausnahmslos alle Spiele beim Public-Viewing angesehen hat, habe ich ihm mit Scheidung gedroht, wenn er das Finale NICHT mit mir zu Hause schaut. Er hat sich dann von mir "überreden" lassen :hahaha: !


:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Ganz normal, wir schauen nämlich keinen Fußball und sind tierisch vom gegröhle der Nachbarn genervt.............und bekommen die sowohl als auch Tore sowieso mit. :roll:


aber wir wünschen euch allen trotzdem viel Spass :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Bei uns steigt ab 18 Uhr eine Final-Party an der "Alten Schule", mit grillen und trinken wer mag! Da gehe ich mit hin und Yannick muss da auch durch..mal sehen wie lange er aushält.... Und weisst du was?? Ich freue mich schon darauf obwohl ich so gar kein Fußballfan bin!
 
Oben