wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Smile76

Dauerschnullerer
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Wir schauen ganz gemütlich daheim auf der Couch...

Wobei ich grade im Moment feststellen muss, dass ich vergessen habe, Nervennahrung einzukaufen.. Nicht mal ein paar Chips im Hause....

Viel Spaß morgen beim Gucken..

LG
Andrea
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Wir fahren zu unseren spanischen freunden und gucken dort. Ich freu´mich schon arg dolle, weil das sicherlich ein richtig lustiger Abend wird.

Mal schauen, wer die lauteren Tröten hat :)
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

:rolleyes: mit meinem Ex hier zu Hause bei mir,....weil ich den größeren Fernseher hab :hahaha:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Wir fahren zu unseren spanischen freunden und gucken dort. Ich freu´mich schon arg dolle, weil das sicherlich ein richtig lustiger Abend wird.

Mal schauen, wer die lauteren Tröten hat :)

och da würde ich auch gern mitfeiern...gg...viel spaß euch..:winke:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

:bravo: wir gucken auch bei freunden, sind ne nette truppe und vorher auch mit grillen und so :jaja:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Ich verbringe den abend im Bett.Um spätestens 20.00 Uhr bin ich in der heia da ich um 23.30 Uhr wieder aufstehen muß.Um 0.30 Uhr muß ich arbeiten.
Ich wünsche allen Fußball begeisterten einen schönen Sonntag - Abend.


LG
 

cecafu

Oberhenne
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Wir fahren nach Köln und verbinden das ganze Spektakel mit der Geburtstagsfeier meines Freundes ;-)

Ich bin mir sicher, dass es feucht fröhlich und ziemlich laaang wird.

Zum Glück habe ich Montag frei und die Kinder sind versorgt.

Euch wünsche ich viel Spaß!!

L.G. Bine
 
Oben