wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Ich werds mit einigen Freunden zusammen bei einer Freundin daheim angucken. Gemütlich im Wohnzimmer :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

oh.. wir haben Lennart ausquartiert und werden bei guten Freunden schauen! Freu mich schon sehr drauf :laola:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Wir schauen bei unseren besten Freunden - und das müssen wir auch, weil das einzige Spiel, das wir nicht zusammen angeschaut haben, war das gegen Kroatien, welches wir ja bekanntermaßen verloren haben.

Wir MÜSSEN also zusammen schauen, sonst verlieren wir :mrgreen:

 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Wie Conny, bügelnd im Wohnzimmer :)

Adriano auf der Couch, da Virusinfekt

Männe nebenan bei Schwiegers, so wie schon die anderen Deutschlandspiele, auf´m Beamer.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Wir schauen zu Zweit vor'm Fernseher

Ich wär so gern mal zu nem Public Viewing gegangen, aber leider waren die Spiele ja alle immer in er Woche und abends spät.

Carolin hätten wir vielleicht notfalls noch unter bekommen, aber da Männe morgens um 5 raus muss, war das leider nie möglich :(
Naja, vielleicht bei der nächsten WM, wo wir dann als Europameister antreten :heilisch:

Und das Bier ist natürlich schon kalt gestellt.

Viel Spaß und ein schönes Spiel us allen

:winke: Daniela
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

wir machen public viewing, wie es so schön heißt :)
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Ich habe tief und fest geschlafen. Um 1:45 wollte ich dann doch nicht aufstehen um zu gucken. :umfall:
 
Oben