wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

:(

ich hoffe ihr hattet ebenfalls schöne Feiern und viel spaß Gestern auch wenn die Deutschen Jungs "nur" VizeMeister geworden sind

schaaaaaaaaaade....

aber ganz klar, die sichtbar bessere Mannschaft hat gewonnen !! Glückwunsch an die Spanische Mannschaft :bravo: !!!

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

:winke:

Ich habe im Bett gelegen und gelesen. Als die Nachbarschaft draussen gegröhlt hat, bin ich mal schnell schauen gegangen, wer ein Goal gemacht hat - und bin danach gemütlich eingepennt...

:hahaha:

Zaza, Fussballlegastheniker...
 

barbara

feuerpferd
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

nein, nicht in der fanzone, aber ein paar minuten entfernt, auf einem der schönsten plätze wiens, mit meiner schwester und ihrem mann, die seit langem wieder einmal auf besuch waren, und deren ältester tochter (acht). diese hat geweint, als deutschland verloren hat.

die stimmung danach war fröhlich und friedlich, und es war schön, auch deutsche zusammen mit spaniern feiern zu sehen.
und spanische durchsagen in der u-bahn hört man auch nicht alle tage :)

liebe grüße
barbara
 

Kathi

Dino
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Wir saßen zu zweit auf der Couch vorm Fernseher, ohne Bier und Chips :hahaha:

Aber ich bin ja echt froh, dass die EM vorbei ist. Endlich gehts mal wieder früher ins Bett *gähn* .
 

lulu

Königin der Nacht
AW: wie, wo verbringt ihr Morgen das EM-Finale ????

Wir haben die deutsche Fahne im Fenster und das Rasenmaehen im deutschen Trikot bei einem deutschen Nachbarn als Einladung aufgefasst und haben dort geschaut :).
Eigentlich sind die total nett, ich habe schon mal an einem Projekt mit dem Typ gearbeitet und sie haben zwei Maedchen im richtigen Spielalter fuer Linnea und wir hatten bisher eigentlich keinen Kontakt :spinnst:. Nun ja. Jetzt aber.

Lulu :winke:
 
Oben