Wielange schlafen Eure 3jährigen?

Wieviele Stunden schlafen Eure ungefähr insgesamt (nachts + mittags) 3jährigen?

  • weniger als 7

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 3 6,5%
  • 10

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • 11

    Abstimmungen: 17 37,0%
  • 12

    Abstimmungen: 16 34,8%
  • 13

    Abstimmungen: 5 10,9%
  • 14

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • 15

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • 16

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • > 16

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Susala

Prinzessin auf der Palme
Da mein Kind gerade immer weniger Schlaf braucht, bin ich neugierig wieviel Eure so schlafen.

Ich meine Nachts + eventuellen Mittagsschlaf. Einen aktuellen ungefähren Durchschnittswert.

Nun bin ich gespannt, ob mein Kind wirklich so ungewöhnlich wenig schläft wie mir gerade so oft gesagt wird....:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wielange schlafen Eure 3jährigen?

Also, leider hat Anna in dem Alter Mittags nicht mehr geschlafen,

nachts schläft sie dann etwa 11 Std.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wielange schlafen Eure 3jährigen?

Sophie wird ja erst nächsten Monat drei, aber ich antworte trotzdem mal.
Normalerweise (also wenn sie nicht grad wie jetzt krank ist) geht sie abends so gegen 18 Uhr ins Bett, schläft dann auch immer gleich ein.
Morgens zwischen 6 und 7 Uhr ist sie dann meist wach.
Da sie keinen Mittagsschlaf mehr macht kommen wir somit auf gute 12 Stunden.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wielange schlafen Eure 3jährigen?

Ui ihr seit ja schneller als ich eine Umfrage erstellt habe.

Das Eure beiden in dem Alter keinen Mittagsschlaf mehr machen/machten, finde ich schonmal ziemlich beruhigend.
 

Su

Das Luder
AW: Wielange schlafen Eure 3jährigen?

Hallo,

Larissa hat nur bis knapp 2 Jahre Mittagsschlaf gemacht und mit 3 wenn es gut gelaufen ist 11 Std. nachts geschlafen. Sie hatte aber auch Phasen mit nur 10 Std.:umfall:

Generell braucht sie eine Stunde weniger Schlaf als Yannick:piebts:

LG
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wielange schlafen Eure 3jährigen?

Hallo,

Larissa hat nur bis knapp 2 Jahre Mittagsschlaf gemacht und mit 3 wenn es gut gelaufen ist 11 Std. nachts geschlafen. Sie hatte aber auch Phasen mit nur 10 Std.:umfall:
Su das klingt wie bei Marek. Vor einem halben Jahr hat er allerdings noch recht viel geschlafen. Gerade sind wir in einer Phase, wo er zwischen 8 und 10 Stunden schläft. Wenn er in der Kita dann noch zu 2 Stunden Schlaf mittags gebracht wird, bleiben manchmal nur noch 6 Stunden nachts. Das ist mir gerade zu wenig. :umfall::umfall::umfall:
 
Oben