Wielange schlafen Eure 3jährigen?

Wieviele Stunden schlafen Eure ungefähr insgesamt (nachts + mittags) 3jährigen?

  • weniger als 7

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 3 6,5%
  • 10

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • 11

    Abstimmungen: 17 37,0%
  • 12

    Abstimmungen: 16 34,8%
  • 13

    Abstimmungen: 5 10,9%
  • 14

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • 15

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • 16

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • > 16

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wielange schlafen Eure 3jährigen?

Unter der Woche sind es 11 Stunden Schlaf, am Wochenende 12. Nur Nachtschlaf, Mittagschlaf machen wir schon seit Leonie 3 ist nicht mehr.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wielange schlafen Eure 3jährigen?

der kleine is zwar erst 2 3/4 aber ich mach auch mal mit :)

er schläft meißt 12 stunden

vlg andi
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wielange schlafen Eure 3jährigen?

Hallo,

Tabea macht seit ca. 1 1/4 Jahren keinen Mittagschlaf mehr.

Nachts schläft sie ca. 11 - 12 Stunden, kommt allerdings auch mal ein paar Tage mit 8 - 10 Stunden aus.

Aber nicht allzu viel zu Schlafen liegt anscheinend irgendwie in der Familie:heilisch:

Viele Grüße
Isi
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wielange schlafen Eure 3jährigen?

Keinen Mittagsschlaf.

An Kigatagen knapp 10 Stunden.
Am Wochenende 8 - 9 Stunden.

War nie ein Vielschläfer.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wielange schlafen Eure 3jährigen?

Cecilia wird im Dezember drei. Mittags schläft sie seit ca. Mai diesen Jahres gar nicht mehr, ihr Nachtschlaf beträgt ca. 12 Stunden +/- 1/2 Stunde.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wielange schlafen Eure 3jährigen?

Giuliana schläft schon seit sie ein Jahr alt ist nicht mehr mittags :umfall: Das ist kein Witz, dafür hab ich sie damals immer sehr zeitig abends ins Bett gebracht.

Nun ists so, dass sie ca halb acht ins Bett geht, sie braucht aber schon ne halbe Stunde bis sie eingeschlafen ist und dann morgens zwischen sieben und halb acht wach ist.

Ich hab also 11 Stunden angeklickt.

:winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wielange schlafen Eure 3jährigen?

Melanie schläft in der Regel +/- 1-2 Stunden 12 Stunden am Stück durch. Hängt von ihrer Verfassung und dem Tagesgeschehen ab.
 
Oben