"Wer wars" wirklich soooo toll?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Wir haben es jetzt bisher zwei mal gespielt.
Josy findet es total toll und würde es am liebsten nurnoch spielen...obwohl wir es bisher noch nicht geschafft haben den Dieb zu entlarven.:umfall:

Josy schafft das mit ihren 4 Jahren übrigens auch nur mit unserer Hilfe.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

ohne zettel und stift täte wir uns auch schwer, den dieb zu entlarven :-D :nix:

:winke:
jackie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

ohne zettel und stift täte wir uns auch schwer, den dieb zu entlarven :-D :nix:

:winke:
jackie


:lichtan:

Darauf sind wir noch nicht gekommen.



Fangt ihr eigentlich erst nur mit suchen an oder querbeet (also auch mit den Tieren sprechen und zaubern)?
Irgendwie fehlt uns noch die richtige Taktik.:rolleyes:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Wenn ich das hier so lese, bin ich richtig gespannt...
Stella bekommt das Spiel heute von Ihrer Patentante bzw. vom verspäteten Christkind...
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Wir haben bis jetzt immer gewonnen... und finden es total TOLL :jaja:

Nur haben wir es falsch gespielt :umfall: :hahaha: Ich dachte man darf alle Aktionen machen, also erst Raum durchsuchen und dann mit dem Tier Sprechen... viell. kein Wunder das wir so immer gewonnen haben :hahaha: :cool:

Nur WIE öffnet man die Türen?

Muss man da immer Zaubern?

lg
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Nur WIE öffnet man die Türen?

Muss man da immer Zaubern?

lg

Meinst Du die zum Turm, Verlies und großen Saal?
Entweder zaubern, oder umsehen. Hab nach ca. 7x spielen das Gefühl, dass grad die Türen zum Turm und Verlies erst ab ner bestimmten Spieldauer überhaupt zu öffnen sind....

Wir haben auch schon 2x verloren.
Witzig ist, dass Carolin bisher bereits 3x bei 4 übrigen Verdächtigen immer auf den richtigen Dieb getippt hat :umfall:

Viel Spaß weiterhin
Daniela
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Ja die zb. zum großen Saal. In der leichten Spielstufe fallen ja Verlies + Turm weg.

Wir hatten eben kaum noch Zeit und jedenfalls hat Hendrik dann auf den Dieb getippt von 6 die noch über waren und zack wars der richtige :???: ... gestern genauso :hahaha:

Aber die Kinder finden es natürlich toll gegen den Zauberer zu gewinnen.


lg
 
Oben