"Wer wars" wirklich soooo toll?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Bei Globus ist es im Angebot für 27,99 - ich überleg grad, ob ich es bei Amazon für 33,99 bestelle oder zu Globus fahre, aber da kauf ich dann wieder so viel anderes Zeug (und muss ca. 25 km einfach fahren), dass es sich wohl nicht lohnt.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Wir finden es mittlerweile doof ! Wer also möchte, kann unseres für 27,00 € incl. Porto gerne haben :heilisch: !

:winke:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Hallo,

Helene spielt ja begeistert "Wer war's" mittlerweile sogar alleine. Wäre "Wo war's" da auch schon was für sie oder ist das noch zu kompliziert (zumindest der Spielplan mit den Kästchen sieht irgendwie komplizierter aus).

LG

Verena
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Ich schubs nochmal. Ob Josy es schon Spielen könnte? Beide also Johanna und Josy können sich sehr gut Sachen merken. :jaja: ... und ich hab bis jetzt immer noch kein Spiel gesehen was ich so gereizt hätte.


lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Nicolas könnte es nicht unbedingt spielen, wenn die große Schwester nicht unterstützen würde. Er braucht viel Hilfe beim Kombinieren.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Wir haben es auch bisschen abgewandelt dam it Nico mitspielen kann.

Die Standartregeln wären ihm zu schwer, unsere variante liebt er aber abgöttisch :)

Sandra
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Bei uns gab es das Spiel gestern vom Christkind und nach den ersten beiden Spielrunden heute morgen finden wir es gut :prima:

Carolin hat es auf Anhieb verstanden (ok, sie spielt auch gerne und viel) und es hat uns allen großen Spaß gemacht.

Wie wir es nach mehreren Wochen finden, keine Ahnung. Aber wir spielen viele Spiele meist über einen langen Zeitsraum immer wieder und dann landet das Spiel für eine Zeit im Keller, um dann irgendwann wieder viel bespielt zu werden.

:winke: Daniela
 
Oben