"Wer wars" wirklich soooo toll?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Stella liebt es auch und wir haben mittlerweile auch spaß daran gefunden.
Z.Zt. sind wir noch im leichten Level und haben somit immer den Dieb gefangen.
Bin gespannt wie es weitergeht...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Also unsere Taktik ist, dass jeder so weit läuft wie er kann (man darf ja auch Würfelaugen verfallen lassen) bzw. jeder Mitspieler einen anderen Raum unter die Lupe nimmt und sich dann im entsprechenden erstmal umschaut und dann mit dem Tier spricht. Und wir halten immer einen Platz für Futter auf der Karte mit der Katze frei um schnell Futter aus der Küche dorthin zu legen wenn es benötigt wird.

Und wir brauchen keinen Zettel und Stift :nein: :zwinker:

Liebe Grüsse,

STephanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Wir haben jetzt auch schon oft schwierig gespielt und nur 1x verloren... außer das die 2 Zimmer dazu kommen ist doch nichts anders oder?

Allerdings legen wir die Futterstücke alle auf die Katze...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Und wie gefällt es euch noch?

Ich find es langsam Langweilig... es ist fast immer die selbe Diebin (Hexe od. Köchin / Kindermädchen)

Dabei Spielen wir meistens in der Schwierigen Spielstufe...

lg
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

nachdem wir nicht so oft spielen, finden wir es immer noch super

:winke:
jackie
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Also wir spielen nach wie vor mindestens 1x täglich, manchmal auch 3-4x und finden es immer noch toll.

Dass es immer derselbe Dieb ist, können wir nicht sagen.
Carolin meinte letztens auch, dass die Schlange auf jeden Fall die Nüsse wolle, ohne sie gefragt zu haben, weil es immer so sei. Und, was wollte die Schlange? Die Nüsse :hahaha:

Klar hat man mit der Zeit einiges raus, aber uns macht es immer noch großen Spaß.

:winke: Daniela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Uns macht es auch noch spaß. Bei uns war eigentlich schon so ziemlich jeder der Dieb mal.

Was ich total schön finde, Justin sollte im Kiga in Bild malen über was er sich am meisten gefreut hat zu Weihnachten und da hat er das Spiel gemalt :)
 
Oben