"Wer wars" wirklich soooo toll?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Also wir spielen es auch noch fast täglich und hatten schon fast alle als Dieb...
Machen immer nach Laune den Schwierigkeitsgrad.
Stella liebt das Spiel und ich hab auch noch Spaß dran...
 

Charlie

Familienmitglied
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Wir haben das Spiel seit einem Jahr, bekamen es Weihnachten 2008 und es wird weiterhin geliebt.
So sehr, dass der kleine Besitzer des Spiels (7) den grossen Geschwistern (19 und 22) Kaugummis abhandelt, damit sie das Spiel spielen duerfen.
In diesem Jahr hat er sich "Wo war's" gewuenscht und zu seiner Freude auch bekommen. Es ist kein Abklatsch, sondern ein ganz anderes Spiel und macht uns ebenfalls allen viel Spass.

Herzliche Gruesse von Charlie
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Wir haben das Spiel ebenfalls seit Weihnachten 2008 und es ist immer noch heiß begehrt. Ich finds auch gut, zumal es 3 Schwierigkeitsstufen gibt und der Dieb immer ein anderer ist.
 
Oben