"Wer wars" wirklich soooo toll?

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo Mädels,

ich lese hier ja ständig und überall nur noch "Wer wars". Ist das Spiel denn echt soooo toll?
Es ist ja nunmal relativ teuer (35,00 EUR laut unserem Spieleladen).

Jannik hat ja nächsten Monat GEburtstag und ich überlege, ob Oma und Opa das Spiel nicht schenken könnten...

Würdet ihr es mir empfehlen?
Ab wann kann man es spielen und wie lange dauert eine Spielrunde?

LG Silke
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Ob es wirklich toll ist, kann ich nicht sagen, aber bei Amazon kostet es "nur" 26€ :jaja:

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Hallo Mädels,

ich lese hier ja ständig und überall nur noch "Wer wars". Ist das Spiel denn echt soooo toll?
Es ist ja nunmal relativ teuer (35,00 EUR laut unserem Spieleladen).

Jannik hat ja nächsten Monat GEburtstag und ich überlege, ob Oma und Opa das Spiel nicht schenken könnten...

Würdet ihr es mir empfehlen?
Ab wann kann man es spielen und wie lange dauert eine Spielrunde?

LG Silke


Aaaaaaaaaaaalso - zuerst würde ich gucken, dass du es billiger bekommst evtl. bei mytoys?

Ich hab das auch schon für 19,99 gesehen (wenn ich mich nicht irre).

Wir fanden es am Anfang sehr gut, Tim immer noch, mir wird es (wie alle Spiele :oops: ) schnell langweilig.

Spielen können es schon die Kleineren - ein Erwachsener oder älteres Kind sollte schon dabei sein, aber sonst ist es ja schön, dass man zusammen gegen das Böse spielt.

Es dauert ca. 15 -20 Minuten (gefühlt :) )
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Wir finden es seit Weihnachten toll! Alle drei Spielstufen! Und das ist das tolle daran... :rolleyes: Und je länger wir es spielen, desto besser wird es.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

wir haben es auch seit Weihnachten und uns gefällt es immer noch total gut.
Auch Julia kann schon gut mitspielen.

Maxi spielt es auch oft mit seinen Freunden, ein Freund von ihm hat es sich jetzt auch zum Geburtstag gewünscht, weil es ihm so gut gefällt.

Ich kanns echt nur empfehlen...
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Anja und ich spielen das Spiel oft zusammen, sie kann schon super toll mithelfen.

Fabian hingegen findet das Spiel eigentlich von Anfang an "doof". Er spielt lieber das verrückte Labyrinth, Zug um Zug, Master Mind oder 11er raus...........
 
Oben