"Wer wars" wirklich soooo toll?

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Vollzeitmama, 7. Januar 2009.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Mädels,

    ich lese hier ja ständig und überall nur noch "Wer wars". Ist das Spiel denn echt soooo toll?
    Es ist ja nunmal relativ teuer (35,00 EUR laut unserem Spieleladen).

    Jannik hat ja nächsten Monat GEburtstag und ich überlege, ob Oma und Opa das Spiel nicht schenken könnten...

    Würdet ihr es mir empfehlen?
    Ab wann kann man es spielen und wie lange dauert eine Spielrunde?

    LG Silke
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

    Ob es wirklich toll ist, kann ich nicht sagen, aber bei Amazon kostet es "nur" 26€ :jaja:

    lg
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?


    Aaaaaaaaaaaalso - zuerst würde ich gucken, dass du es billiger bekommst evtl. bei mytoys?

    Ich hab das auch schon für 19,99 gesehen (wenn ich mich nicht irre).

    Wir fanden es am Anfang sehr gut, Tim immer noch, mir wird es (wie alle Spiele :oops: ) schnell langweilig.

    Spielen können es schon die Kleineren - ein Erwachsener oder älteres Kind sollte schon dabei sein, aber sonst ist es ja schön, dass man zusammen gegen das Böse spielt.

    Es dauert ca. 15 -20 Minuten (gefühlt :) )
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
  6. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

    Wir finden es seit Weihnachten toll! Alle drei Spielstufen! Und das ist das tolle daran... :rolleyes: Und je länger wir es spielen, desto besser wird es.
     
  7. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

    wir haben es auch seit Weihnachten und uns gefällt es immer noch total gut.
    Auch Julia kann schon gut mitspielen.

    Maxi spielt es auch oft mit seinen Freunden, ein Freund von ihm hat es sich jetzt auch zum Geburtstag gewünscht, weil es ihm so gut gefällt.

    Ich kanns echt nur empfehlen...
     
  8. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

    Anja und ich spielen das Spiel oft zusammen, sie kann schon super toll mithelfen.

    Fabian hingegen findet das Spiel eigentlich von Anfang an "doof". Er spielt lieber das verrückte Labyrinth, Zug um Zug, Master Mind oder 11er raus...........
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...