"Wer wars" wirklich soooo toll?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

wir finden es auch immer noch klasse! :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Jana spielt es auch total gerne. Wir haben es auf dem Flohmarkt für 2 Euro geschossen, nachdem sie begeistert mit einem Freund damit gespielt hatte (der eigentlich eher nicht für Gesellschaftsspiele zu haben ist). Wir kannten das vorher gar nicht.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Meine Kinder haben es sich selbst vom Weihnachtsgeld gekauft - und lieben es beide. Selbst mein Mann und ich spielen es noch gerne...

Also, um deine Frage zu beantworten: Ja, ist es :hahaha:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Ich finde es auch immer noch toll :muh:

Katrin
 
W

Willmi

AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Hallo,

wir gehören auch dazu, die dieses Spiel gerne spielen.
Also, es lohnt sich wirklich.

LG Willmi:winke:
 

Elke67

Familienmitglied
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Wir finden es seit Weihnachten toll! Alle drei Spielstufen! Und das ist das tolle daran... :rolleyes: Und je länger wir es spielen, desto besser wird es.

Wir finden es seit Weihnachten auch toll. Aber drei Spielstufen ??? Wo finde ich die?? Noch nie was davon gehört.

Kann mir das jemand erklären?

Liebe Grüße
Elke
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Das findest du in der Spielanleitung. (Seite 7)

Es gibt drei Schwierigkeitsstufen.

Wenn du die Kiste nicht drückst spielst du automatisch die mittlere Schwierigkeitsstufe.

Möchtest du die einfache Schwierigkeitsstufe spielen, so musst du vor dem ersten Zug das Kinderzimmer (Schaukelpferd) drücken und für die schwierige Variante drückst du Zaubern.
Im einfachen Spiel bleiben Verlies und Turm verschlossen und beim schwierigen Spiel werden der Geist und Zauberer bedrohlicher und die Fee hilft nicht mehr so oft. :cool:

http://www.ravensburger.de/web/images/downloadfiles/spielanleitung/Wer_Wars.pdf
 
Oben